Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jakobsberg, jemand lust auf eine befahrung...?

Joah, wie wärs mit morgen 20 Uhr? Bin mal gespannt, wen Du dann triffst! :D
Mal im Ernst: Verabredungen nur per PN. Und als offensichtlicher Neuling in diesem Forum besser erstmal Leute kennenlernen, die dich dann vielleicht mitnehmen.

Also ich sags gleich...
sone sprüche wie jaa 110 bla bla könnt ihr euch gleich sparen...
und neuling bin ich auch nicht ich bin schon etliche jahre dabei...!!!

der_polo_tuner schrieb:
In diesem Forum? Das glaub´ ich nicht. Aber Trost für dich: Am Anfang hab´ich auch Fehler gemacht, mich inzwischen aber an die Gegebenheiten hier angepasst. Mit diesen Sprüchen musst du leben. Die sind nicht bös gemeint und stammen von Insidern, die nur eins im Sinn haben, den Schutz der Eingänge, damit wir noch lange befahren können . Mit Geduld und interessanten Beiträgen und nochmal ´n bisschen Geduld tun sich hier in diesem Forum ungeahnte Möglichkeiten auf.

jakob schrieb:
der_polo_tuner schrieb:
In diesem Forum? Das glaub´ ich nicht. Aber Trost für dich: Am Anfang hab´ich auch Fehler gemacht, mich inzwischen aber an die Gegebenheiten hier angepasst. Mit diesen Sprüchen musst du leben. Die sind nicht bös gemeint und stammen von Insidern, die nur eins im Sinn haben, den Schutz der Eingänge, damit wir noch lange befahren können . Mit Geduld und interessanten Beiträgen und nochmal ´n bisschen Geduld tun sich hier in diesem Forum ungeahnte Möglichkeiten auf.

Genau so ist es da sprech ich aus erfahrung ;)

Zurück
Oben