The Tracker
erfahrenes Mitglied
Bei meiner Tour kam ich hier auch mal vorbei.......
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gute Aufnahmen, ich bin immer froh, wenn sich jemand für unsere Gegend interessiert. klatsch- rock-Billy schrieb:Bei meiner Tour kam ich hier auch mal vorbei.......
Wow, hast du etwa den Einstieg in die Erzgrube Porta gefunden? Das kann ich kaum glauben. Aber auch so: Diese vielen Sandsteinbrüche und der Abbau erfolgte ohne zu sprengen. Wahnsinn! MfG Jakob stark-astra-blitz schrieb:Schöne Bilder. War auch schon mal dort.
Am besten fand ich den Weg dort hin. Der hatte es echt in sich. rock-
jakob schrieb:Wow, hast du etwa den Einstieg in die Erzgrube Porta gefunden? Das kann ich kaum glauben. Aber auch so: Diese vielen Sandsteinbrüche und der Abbau erfolgte ohne zu sprengen. Wahnsinn! MfG Jakob stark-astra-blitz schrieb:Schöne Bilder. War auch schon mal dort.
Am besten fand ich den Weg dort hin. Der hatte es echt in sich. rock-
taunusbär schrieb:Sehr schön abgelichtet daumen- daumen- daumen-
josh schrieb:Was treibt denn den Schmunkmüller in die Ecke?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.