Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
derben89 schrieb:Schmunkmueller schrieb:Ein in der Tat interessantes Objekt.....insbesonders für mich.... Professor-daumen- ....
So viele Fragen..... lach- lach- Professor- ....
ich rede gleich noch mal mit meinem grossvater der weiss mehr dazu . Sorry wegen gross und klein bin mit handy on .
Lg
derben89 schrieb:hab ihn leider noch nicht erreicht
lg
Pinguin schrieb:Hier ist auch eine Alte Ziegelei in Moers.
Vielleicht weis jemand seit wann die still liegt und wann der gebaut wurde das interessiert mich sehr
.....
derben89 schrieb:wollte mich nicht aufregen , aber pinguin bitte mach deinen eigenen thread , einen admin anschreiben und deine bilder löschen lassen .aber bitte nur deine .ist nicht böse gemeint du bist ja neu
lg
derben89 schrieb:So hab jetzt mit ihm geredet , er weiß leider auch nicht mehr . Tut mir leid . Werde mich im Bekanntenkreis weiter umhören . Irgendwann weiß ich bestimmt mehr , werde dir dann sofort als erstes bescheid sagen
lg
Der Eindruck täuscht sicherlich nicht. Ein netter Sonnen-Liegestuhl steht da aber noch mitten drin...Die Firma macht den Eindruck,als wäre da ein gewisser Instandhaltungsstau aufgelaufen...![]()
Überall wird gespartDie Firma macht den Eindruck,als wäre da ein gewisser Instandhaltungsstau aufgelaufen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.