Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kasernengebäude am Waldhügel

Das hat rein funktionale Gründe...ehem..wie komm ich nur aus der Nummer wieder raus...das ist auf alle Fälle NICHT das, wonach es aussieht! lach-
 
Doch doch Darky, nach genauer Inspektion des Napfes lass dir sagen: es gab eins, nur war/ist es nicht besonders tief, daher empfiehlt sich a.) eine strenge Reduktionsdiät oder b.) die Suche nach einer brauchbaren Alternative im Wald! klatsch- klatsch-
 
Sehr interessante Location! rock-
...Würde mich über eine Pn mit der Adresse sehr freuen!

Mfg jan
 
So! *triumph* Ich bin offensichtlich nicht die Einzige, die sich für Näpfe interessiert! Immerhin haben wir jetzt hier schon fast ne Seite voll mit Diskurs über die Exkretsammelbehälter! klatsch- klatsch- klatsch-
 
Wie war das noch...was hab ich in einem anderen Fred mal geposted:
file.php


:twisted: :P :lol:

Vielleicht liegts daran, dass man die Funkion einfach nie ausprobieren will :wink:
 
Cool sind die Dinger auf jeden Fall, aber ich bin schon froh das ich zu Hause die Wasserspülung betätigen und das Fenster öffnen kann.
 
Definitiv, dennoch haben die Näpfe doch etwas Nostalgisches an sich. Sehr nett! Heh Darky, wie viele Pix wir wohl zu diesem Themenbereich schon gesammelt haben?...
 
Zurück
Oben