Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kaum zu glauben, mir blieb fast das Herz stehen

Super Location und schöne Bilder .
Das erste Bild fasziniert mich irgendwie :o
Würde mich über die Koords freuen :wink:

Gruß GuardzDog
 
WOW, kann mich echt nur anschliessen... Das Gebäude sieht von Aussen wirklich nicht sehr spektakulär aus... Umso schöner ist die Überraschung und der Fund, der sich hinter der Fassade verbirgt.... :o Auch ich würde mich über eine PN freuen :)
 
Wenn das Haus im näheren Umkreis von Dortmund ist(und nicht im Taunus silly- ),dann würd ich auch mal gerne gucken...
 
Bastler schrieb:
Wenn das Haus im näheren Umkreis von Dortmund ist(und nicht im Taunus silly- ),dann würd ich auch mal gerne gucken...

So etwas schönes findet man nur im Taunus..... daumen- zunge- lach- lach- lach-
 
Hmm,dann aber nicht im Kofferraum oder auf der Hutablage...höchstens unter den Sitzen oder ganz tief im Handschuhfach... zunge-
 
Hallo Wolfgang, da haste du aber nen Feines Häuschen gefunden ! Auch deine HDRs gefallen mir immer besser !! Vielen dank für die Fotos
 
Mensch Taunusbär - was ein Paradies!
Soviele Gerätschaften...da kann man sich ja wunderbar im Detail verlieren!

Daher direkt mal die Frage: Gibts noch Nachschub an Bildern?
 
Geniale Bilder - Danke!!! :)

Glaube in der Location könnte man ein ganzes WE verbringen und die Kamera zum glühen bringen..... ;)
 
Richtig schöne Bilder ....
Eigentlich viel zu schade um es der Natur zu überlassen :cry:

Aber sonst hätten wir ja nix zum Fotografieren :wink:

kommen denn noch mehr Bilder?

lg =)
 
Ich war zwar noch zwei mal vor Ort, aber was wirklich interessantes gibt es nicht mehr zu fotografieren. Das Obergeschoß ist ausgebrannt und sehr baufällig. Kein Anlass das zu fotografieren.
 
Echt Schönes Haus, wurde ja schon alles gesagt kann mich da nur anschließen daumen-
aber leider mal wieder zuweit weg von mir -.-
 
Zurück
Oben