Der Wanderer
erfahrenes Mitglied
Wenn ich die aktuellen Bilder sehe, frage ich mich, was die neuliche Entkernungstruppe überhaupt gemacht hat - was fehlt denn jetzt ?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Acromion schrieb:Gerade hat mich übrigens die Nachricht erreicht, dass die Gasbuddelkarre jetzt woanders steht stone-
Näää....ist doch zu klein. Und man ist doch immer irgendwie beobachtet, weil die Location im Tal liegt. Bei HSP warste inne Tunnel verschwunden und bist am anderen Ende des Geländes wieder aufgetaucht. [emoji16] Eine flache Ebene mit Büschen und Bäumen.Bastler schrieb:Ob Geweke als Ersatz für HSP taugt,hab ich so meine Zweifel... :?
chrissi76 schrieb:OLLE, ich geh kaputt.. rock-
Du hast nicht zufällig versucht mal von oben auf die Steinsäule draufzuschauen, hat sie eine Öffnung? roll-schickwiepapa schrieb:Gewecke ist bei mir nun auch durch,das einzigste was ich noch entdeckt habe ist eine Steinsäule im Hang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.