Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Keinen Investor für Geweke Gusstechnik in Haspe gefunden

Keine Ahnung, wie oft der da läuft. Den Wagen hab ich dort auch stehen gesehen. Das macht keiner von uns.
 
Genau, so machen wie der Bastler, sich einfach in einer Butze mit versiffter Scheibe in eine Ecke stellen und sich still verhalten...ferddich. [emoji16]
Ich finds eigentlich ganz angenehm, n bisschen Versteckspiel mit dem Wächter....nur doof, wenn der gewinnt. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
 
El-Lobo schrieb:
Genau, so machen wie der Bastler, sich einfach in einer Butze mit versiffter Scheibe in eine Ecke stellen und sich still verhalten...ferddich. [emoji16]
Ich finds eigentlich ganz angenehm, n bisschen Versteckspiel mit dem Wächter....nur doof, wenn der gewinnt. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Wäre an sich nicht das Problem gewesen, wenn der nicht so hochmotiviert ausgesehen hätte :lol:
 
Das ich grade hinter der Scheibe stand war pures Glück...halbe Minute vorher oder nachher hätte es zwangsläufig eine Begegnung gegeben :roll: :roll:
In so kleinen und verwinkelten Buden ist das ganz besonders tückisch,weil die Abstände in dem Moment wo man sich bemerkt schon verdammt gering sind :|
Die Warscheinlichkeit das der einen zuerst bemerkt,in Deckung bleibt und die Bullerei ruft ohne das man überhaupt die Möglichkeit hat das rechtzeitig zu bemerken ist auch größer als bei irgendwelchen 500 Meter langen Walzwerkshallen soso-

Also nimm ich das Ding mal wieder runter von der to-do Liste... kopfwand- platzen-
 
Auf dem großen Innenhof steht in einem der hinteren Gebäude, auch noch ein aktiver Gabelstapler... Die Reifenspuren zeugten auch von täglicher Benutzung, sowie die dort generell vorhandenen Reifenspuren...
 
Das da noch gearbeitet wird steht ausser Frage...unklar ist nur wie weit sich die Risikolage durch Bewachung abgekühlt hat,oder eben nicht hat kratz- :roll: :oops:
 
Letzte Woche Samstag Mittag stand dort kein Fahrzeug auf dem Gelände, so 2Stunden später hörte man aus dem hinteren Teil
Demontage Geräusche. Habe dann das Gelände verlassen
 
@ Ölofen: Sag mal, fährst du zufällig nen Suzuki Jeep??? Falls ja, haben wir uns noch dumm angeguckt... blabla- erinnerst Dich??
 
Hört sich fast so an...wenn Samstags alle gleichzeitig hinrennen,man sich gegenseitig für den Wächter hält und sogar schon Demontagegeräusche zu hören sind silly-

Und ich hab mich immernoch nicht so recht getraut mich da mal gründlicher rumzutreiben roll-
Wenn das dann man passiert,dann jedenfalls nicht Samstags... blabla-
 
klatsch- klatsch-
chrissi76 schrieb:
@ Ölofen: Sag mal, fährst du zufällig nen Suzuki Jeep??? Falls ja, haben wir uns noch dumm angeguckt... blabla- erinnerst Dich??
Jo, daß ist meiner. Vielleicht sollte man dort einen Besucherplan aushängen.
 
Ich denke, das von uns sicherlich keiner direkt vor der Schranke parkt, bzw sogar auf den Hof fährt.
 
Jetzt war ich auch mal ausgiebiger dort unterwegs... rock-

Und muss sagen ich bin etwas enttäuscht kratz-
Habe offensichtlich bei meinem Kurzbesuch Anfang August schon praktisch alle relevanten,bzw ZUGÄNGLICHEN Bereiche gesehen :roll:
Ausser den Produnktionshallen selbst,und ein paar Nebenkabuffs ist da alles weitere dicht...1000 zuhe Türen :|
Hinter denen einen wohl auch nichtmehr allzuviel Spannendes erwartet,überall wo man trotzdem reingucken kann,sieht man nur leere Räume...bis auf die Tischlerei und die Verwaltung,wo offensichtlich auch noch gearbeitet wird.

Und dann habe ich nach 3h vor ort auch noch den Wächter gesehen...es giebt ihn immernoch kopfwand-
Weisser Kleinwagen mit blauer Beschriftung,parkt in der Hauptzufahrt,dann geht ein Männlein links in das Gebäude und macht Licht in der Pforte an.
Ob der sich dann da hinsetzt,oder ob der ne Runde übers Gelände dreht weiss ich nicht...das wollte ich natürlich nicht abwarten und habe mich schleunigst hintenrum vom Hof gemacht...
 
chrissi76 schrieb:
Ich denke, das von uns sicherlich keiner direkt vor der Schranke parkt, bzw sogar auf den Hof fährt.

Sehr coole Idee...da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen...als (leicht) Gehbehinderter...auf den Hof bis ans Gebäude fahren... lach- lach- lach- daumen- ...nein.
 
Zurück
Oben