Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kennt jemanden dieses Zementwerk?

hakketeddy

Neuling
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe heute durch Zufall im Randgebiet von Ahlen / Vorhelm in Westfalen ein Zementwerk gefunden, nach ein wenig googlen konnte ich rausfinden, das der dazugehörige Steinbrauch seit 2006 der Natur zurückgegeben werden soll. Habe nur kurz mal vor dem Tor gestanden und geschaut. Meine Frage ist nun war vllt jemand von euch schon mal in der Nähe oder sogar auf dem Gelände? Anbei verlinke ich einfach mal den Google Maps Link und freue mich auf eure Unterstützung bzw. Tipps.

Falls Ihr eine genaue Location haben wollt einfach eine PM schicken dann sende ich Euch nen Maps Link ;)

Kenne ich, lass die Finger davon, daran haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen; ich übrigens auch.

Das Ding wurde hier auch schon mal angesprochen: https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=19470" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich die Luftbilder von dem Laden richtig deute, wurden die interessanten Ecken auch schon abgerissen. Es wird sich also nicht lohnen, lass es lieber, die Bude ist es nicht wert erwischt zu werden.

Wow, also entweder hat der Tyb nicht alle auf der Latte oder es verbirgt sich vieleicht doch was dahinter!

Aber Hund und ein Bewaffneter Irrer, sind schon gründe es mit Vorsicht zu genießen, auf keinen Fall einen Alleingang dahin starten.

Mich würden die Bilder von dem Beschuss auf die Drohne interessieren, wenn es den welche gibt, also das hätte ich vorsorglich
mal angezeigt. Wenn es dann kein Drohnenflugverbot auf dem Gelände gegeben hat!

Wenn mich auf meinem Gelände eine Drohne anfliegt, würde ich die auch abschießen, wenn gerade möglich. Ich würde dann von einem Angriff ausgehen. Notwehr.
Man sieht ja jeden Tag, was Drohnen in fernen Ländern so anstellen roll- .

Bei den Ammis giebt es sogar eine spezielle Sorte Schrotmunition,speziell zum abschiessen von Dronen... :lol:

Aber darf man das in Dt. auch ??

Ja da hast du auch wieder Recht, es gibt für Modele und Drohnen glaube ich einen Mindestabstand von 1,5 km zu Gebäuden der einzuhalten ist.
Auf der anderen Seite könnte da aber auch jeder unter diesem Vorwand auf seinem Gelände rumballern!

Glaube auch kaum das bewaffnete Drohnen hier zu Lande erlaubt sind, da die Dinger relativ neu sind, wird an der Gesetzeslage für so was noch
gearbeitet.
Nicht jede Drohne ist gleich, einige werden als Spielzeug eingestuft, andere wieder als Sportgerät u.s.w. Es kommt immer auf die Beschaffenheit
des Fluggerätes an, was man damit darf oder auch nicht.
Mit einer Abschuss Einrichtung für Schrot dürfte auch nicht einfach sein, eine Drohne darf glaube ich hier zu Lande nur 1,5 kg an maximalem
Eigengewicht haben.

Mein Softair Stgw 44 hat 1,8 Joule...
auf dem Boden schaue ich dann nach den Hoheitsabzeichen der Drohne und entscheide, ob Spielzeug oder Terrorinstrument evil- .

Wenn die Drohne mit einer Schrotabschußvorichtung bestückt ist, siehst du aber mit deiner 1,8 Joule Flinte reichlich blass aus! zunge-
Wenn der Tyb das Ding gut beherrscht, machst du nicht einen Treffer. lach-

https://www.youtube.com/watch?v=p85Yu9-RWzI" onclick="window.open(this.href);return false;

Walldie schrieb:
Wenn der Tyb das Ding gut beherrscht, machst du nicht einen Treffer. lach-
Hat der Typ das Fliegen erfunden?
Ich dachte, das waren die Vögel.Die können das nämlich ganz gut kratz-
Und selbst bei denen kann man Treffer landen silly-
Das Video ist super, aber über dem Zementwerk (den Garben ausweichend) hätte ich es noch besser gefunden prostt-

Na dann versuch mal mit 1.8 Joule einen Spatz im Flug zu treffen, da wirst du aber dumm gucken was du so triffst! staunen-
Nein, versuch es gar nicht erst, die Lebewesen sollten da nicht für herhalten, versuch dich an einer Drohne!

Ja, das Video ist super, es gibt auch Typen die “Off Road” fliegen, das ist schon nicht schlecht was die können.
Wenn es ein Video vom Beschuss auf die Drohne am Zementwerk gibt, würde ich das auch gerne sehen! prostt-

Zurück
Oben