Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kinder beim Besuch eines verlassenen Schwimmbads von Feuer überrascht

Auch wenn sie sich ein wenig deppert angestellt haben:
Schön wenn Blagen noch den selben Mist machen wie wir früher.
Heute ist ja Stubenhocken und Smartphone normal.
 
Auch wenn sie sich ein wenig deppert angestellt haben:
Schön wenn Blagen noch den selben Mist machen wie wir früher.
Heute ist ja Stubenhocken und Smartphone normal.
Das sehe ich ähnlich. Wir waren als Rotzig auch überall drin wo man auf gar keinen Fall rein sollte und durfte.
Scheinbar gab es weniger Absperrzäune und Security und Kameras noch weniger.
Heute ist sofort immer Drama.:rolleyes:
 
Ich sehe das dann doch ein wenig anders...im Grundsatz habe auch ich Verständnis dafür, wenn die Blagen sich an solchen Orten ausprobieren. Kein Problem.

Aber Feuer legen -und davon ist hier sicherlich auszugehen- oder nennen wir es Brandstiftung, das gabs bei uns NICHT.
Und das sehe ich als unentschuldbar an.

Ich hoffe nur, dass den Blagen mal ordentlich die Ohren lang gezogen werden...
 
Also Feuer machen, war zwar damals ebenso verboten wie heute, getan haben wir es dennoch. Ob wegen uns jedoch jemals die Feuerwehr ausgerückt ist, weiß ich nicht sicher. Es waren maximal frei stehende Sperrmüllhaufen bei denen der Brand dann leicht außer Kontrolle geriet. Aber nie so nah an Gebäuden, das es übergreifen konnte. Einen rumstehenden Karton mit halbleeren Haarsprayflaschen ins Feuer geworfen. Aber ganz ehrlich: Wer stellt sowas ab? Der hat doch mindestens eine Teilschuld. ;)
Nur ein einziges mal wurde in einem geschlossenen Raum gezündelt. Ein alter, kleiner Deckungsgraben im Wald. Man musste klettern um raus zu kommen. War relativ knapp und verdammt leichtsinnig. Dem letzten auf der Leiter flogen schon die Haare vom Pony, wegen dem Kamineffekt hoch.
 
Für Spraydosen Feuerchen ist man nie zu alt... 🤪 😁

Nur mit zunehmendem Alter geht man Sowas idealerweise planvoller an,das daraus kein Fall für die Feuerwehr wird :cool:
 
Ich sehe das dann doch ein wenig anders...im Grundsatz habe auch ich Verständnis dafür, wenn die Blagen sich an solchen Orten ausprobieren. Kein Problem.

Aber Feuer legen -und davon ist hier sicherlich auszugehen- oder nennen wir es Brandstiftung, das gabs bei uns NICHT.
Und das sehe ich als unentschuldbar an.

Ich hoffe nur, dass den Blagen mal ordentlich die Ohren lang gezogen werden...

Feuerchen haben wir auch gemacht aber keine Gebäude angezündet oder abgefackelt. Aus alten Schuppen haben wir uns mit dem Holz neue Büdchen gebaut.
Feuerlegen im Sinne von Brandstifting ist natürlich abzulehnen, da sind wir einer Meinung.
 
Auch wenn sie sich ein wenig deppert angestellt haben:
Schön wenn Blagen noch den selben Mist machen wie wir früher.
Heute ist ja Stubenhocken und Smartphone normal.
Mir sind Kinder welche mit dem Smartfon spielen immer noch liebe,r als welche die mit Feuer Spielen. Ich hoffe nur, das die den Schaden später mal ersetzen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben