Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nine schrieb:Dann werde ich das Geheimnis mal lüften...... Sie heißt nicht Carola Lützerer...... Sie heißt Carola Fuhrler..... Und hier ein paar Zeilen....
http://www.literatopia.de/forum/thread-5556-post-63499.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Engel der Ewigkeit
Aleister schrieb:Vielleicht sollte man mal eine Aktion starten und das Grab komplett wieder fein machen. Moose entfernen ect.
Wäre doch auch eine nette Geste um zu zeigen, dass einen Explorer nicht nur die Überbleibsel der Vergangenheit, sondern auch die Menschen die dahinter stecken interessieren und uns deren Geschichte durchaus zu Herzen geht.
Wir haben den Geburtstag knapp verpasst, er war an dem Tag, an dem Nine uns dieses Datum mitgeteilt hat! Hat das jemand bemerkt?Nine schrieb:Das Kind Karoline ( Carola ) wurde 07.03.1884 geboren, bestattet am
17.12.1891.
Pierre schrieb:Mich würde es echt brennend interessieren wer das denn genau Pflegt, wenn es Mitarbeiter des Friedhofs wären, dann wäre das ja in den mails beantwortet worden, ich gehe auch mal davon aus dass es Nette Leute sind die das halt machen.
Aber solche Kindergräber....da habe ich Respekt vor. Die haben was sehr mysteriöses. kitty-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.