Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kino

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Toller Fund! daumen- klatsch- Ich erkenne das Kino nicht, obwohl wir hier ja schon einige Kinos hatten.. kratz-

Kommt mir auch nicht bekannt vor...aber schick... daumen-

Nur der D1 kommt mir bekannt vor,ein Kollege hat 2 Stück davon in der Garage stehen :lol:
Allerdings ohne Lampenhaus :roll:

Die Projektoren lassen erahnen das das Kino eher in der DDR liegt...oder wurden die auch in den Westen exportiert ?
DDR Kinos sind bei BNRW naturgemäss weniger bekannt blabla-
Obwohl es hier 2 3 Nasen giebt,die sich ständig in dieser Gegend rumtreiben,und die NRWler mit 1000 Bildern von JEDER Ranzbude der Ostzone versorgen silly-

Bastler schrieb:
Obwohl es hier 2 3 Nasen giebt,die sich ständig in dieser Gegend rumtreiben,und die NRWler mit 1000 Bildern von JEDER Ranzbude der Ostzone versorgen silly-

Das war der Satz zum Tag der deutschen Einheit.. daumen- klatsch- lach-

Was du manchmal so für Ansichten von Drüben mitbringst...unter "blühende Landschaften" hat sich der Kohl warscheinlich was Anderes vorgestellt als das Unkraut das inzwischen die Trümmer der DDR Wirtschaft überwuchert.
Irgendwann machst du eine Tür auf,und dann steht da ein halb mumifizerter Stasi Oberst vor dir,und will dich wegen Industriespionage verhaften...

Ja Ecke stimmt schon, ich stell mir nur die Frage: wenn der Sextest kopiert wird, sollte man dann besser auf Handbetrieb umstellen ? silly-

Zurück
Oben