Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleiner Werksluftschutzstollen

Der Gerät ist mir bekannt. Aber nicht dass er offen ist. Fledermäuse habe ich dort aber auch noch nie gesehen....Die haben dort weitaus bessere Möglichkeiten als ein LS-Stollen direkt an der Straße....
 
So lang is der auch noch nicht offen...der war jahrelang zu..war im Januar/Februar auch noch der Fall..und ich denke,der is demnächst wieder dicht.. stimmt wohl mit den Flederm.,aber der NABU braucht schließlich nen Grund,alles dicht zu machen..
 
Sag ich ja...immer wenn ich da awr war er zu. Muss man wohl mal schauen gehen. Ende September ist wohl spätestens ende....
 
Direkt wieder erkannt. den hatte ich schon mal hier gepostet:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=17178
 
Jo,das stimmt wohl..die flattern jetzt viel lieber umher,fressen lästige Viecher und schlafen bestimmt an wärmeren trockenen Orten..
 
Und jetzt habt ihr euch genug über Öffnungszeiten und Flattermäuse ausgelassen und kommt zurück zum Thema !
 
Zurück
Oben