Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Klinkerwerke-Ziegelei Heinrich Kuhfuss

immer mehr tolle bilder stellst du ein.und wenn ich so zurück denke,bin ja noch nicht ganz 30
da fällt mir allein in meinem ort auf das sich sooo viel verändert hat in 10 jahren.
die ganzen alten mehrfamilien häuser aus den 50ern sind weg und wurden neu gebaut.natürlich keine ziegel sondern beton und diese öhm öhm ja steine die größ sind :D

find ich sehr schade,die werden noch nie so halten wie ziegel.

aber ich hoffe du findest noch mehr solcher tollen bilder die an ne zeit erinnern wo es noch etwas in ordnung war hier in unserem land
 
Schmunkmueller schrieb:
tauchrauscher schrieb:
Da muß ich mich mit den Lob mal anschließen.Super Dokumentiert. Meister- daumen- rock-
Grüße tauchrauscher

Schön zu lesen, Tauchrauscher!!! Danke für deine nette Anmerkung. zunge- daumen-

Angeregt durch deine -astreine- Kalkofendoku. habe ich einfach mal wieder angefangen, die alten Freds zu "reparieren".
Voila....da sind sie wieder, die Bilder.

Obwohl das Ganze ganz schön "mühsam" ist.....schwierig, alles im "Chaos-Archiv" wieder zu finden.... lach-

Einen weiteren Fotosatz habe ich ja zuvor gerade wieder eingestellt.....

....und einen weiteren Fotosatz hänge ich gleich noch an....in diesem Sinne. zunge- zunge- zunge-

Finde ich Klasse,die alten sachen rauszukramen. daumen-
 
tauchrauscher schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
tauchrauscher schrieb:
Da muß ich mich mit den Lob mal anschließen.Super Dokumentiert. Meister- daumen- rock-
Grüße tauchrauscher

Schön zu lesen, Tauchrauscher!!! Danke für deine nette Anmerkung. zunge- daumen-

Angeregt durch deine -astreine- Kalkofendoku. habe ich einfach mal wieder angefangen, die alten Freds zu "reparieren".
Voila....da sind sie wieder, die Bilder.

Obwohl das Ganze ganz schön "mühsam" ist.....schwierig, alles im "Chaos-Archiv" wieder zu finden.... lach-

Einen weiteren Fotosatz habe ich ja zuvor gerade wieder eingestellt.....

....und einen weiteren Fotosatz hänge ich gleich noch an....in diesem Sinne. zunge- zunge- zunge-

Finde ich Klasse,die alten sachen rauszukramen. daumen-

Ist wirklich ein bisken mühsam und schwierig....aber nach und nach wird das schon werden....ich bleibe dran, denn die "Trümmerfreds" sind einfach nur traurig anzuschauen....
 
Zurück
Oben