Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Knallerei !!!

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Sagt mal,wieviel Geld gebt ihr eigendlich für Feuerwerk aus ?

Bei mir waren es dieses Jahr knapp 70 E
Aber früher war ich so total süchtig danach,das ich es in manchen Jahren auf bis zu 350 Mark geschafft hatte... blabla-

Bin ich der Einzige der hier so bescheuert ist,oder wie haltet ihr das mit dem Knallzeug silly-

Keinen Cent!

Sehe keinen wirtschaftlichen Sinn darin Geld in knallende Papier-Röllchen zu verwandeln?? Da kann ich die Kohle auch direkt anzünden.

Da meine Kinder reichlich mitbringen, liege ich beim Knabumsen dieses Jahr soo bei 25 Euronen. Sonst so 50/75 Euro...etwa?
Die neuen Efektboxen sind einfach verführerisch!Einmal anstecken und schon geht es los!
Früher mussten es die dicksten Kracher sein. zunge-

So ganz ohne geht's dann doch nicht, fette 10 Euro beim disponieren. Nen Raketen Set und ein böller Set. In dem Sinne allen einen guten rutsch in 2014.

Ich hab mir einen Eimer Kubische Kanonenschläge besorgt und werde die bei meinen Nachbarn, den ich nicht mag ab 0.00 uhr in den Garten werfen

Bastler schrieb:

Bei mir waren es dieses Jahr knapp 70 E
Aber früher war ich so total süchtig danach,das ich es in manchen Jahren auf bis zu 350 Mark geschafft hatte... blabla-

Bin ich der Einzige der hier so bescheuert ist,oder wie haltet ihr das mit dem Knallzeug silly-

Da investiert du aber ne menge kleinholz, ich habe vielleicht 25 € ausgegeben. silly-

Diese genug anderen geben so kann man es hier lesen anscheinend auch nur wenig aus. Keiner wills gewesen sein grins
Wie beim Angeln, da wurde auf Anfrage auch immer nur ne kleine Packung Haken gekauft winke-

So wird´s wohl sein... blabla-

87 Aufrufe,11 Antworten,von 8 Leuten...die 79 die geguckt aber nix geschrieben haben schämen sich wohl ihre Summe zu nennen zunge-

Das sind dann Die die den Himmel erleuchten,und die 150 Millionen Euro Knallzeug Umsatz verursachen...obwohl jeder doch nur Sektkorken knallen lässt oder sich am Feuerwerk der Anderen erfreut lach-

Hab noch ´ne Kiste gesammelte Werke, überlege aber, mir die für passendere Gelegenheiten aufzuheben.

100€ Knabums (für Freundin und mich)
60 € an Alkohol (2L Captain, Roten und Grünen)

:D :D :D :D :D :D

Das schönste dabei, diese ganze Böllerei erzeugt eine riesige Menge ungesunder Dämpfe. Da stehen die Nicht!Raucher mittendrin klatsch-
Wieviel Zigarettenrauch müßte der Nachbar Ihnen wohl übers Jahr verteilt in die Bude blasen damit sie auf die gleiche inhalierte Schadtstoffmenge kommen? sorg-

Bastler schrieb:

Ich baue mir immer mein eigenes Feuerwerk! winke- evil-
Ich weiß, was mich erwartet und gut ist ... grins
Kartoffelkanone ist dann auch am Start rock- lach-
Habe für Feuerwerk noch keine 20 € ausgegeben ... lach- lach- lach-

Mir reicht ein Paket für 10 EUR.maximale Zeit und Höhe entscheiden. Einmal anzünden und 90 sek Spass.
Aber nebenbei wird von mir immer nochmal die gleiche Summe gespendet.

Gruss,
Frank.

Im Schnitt bis zu 100 Euro.Meistens bei NIX WIE HIN.Dieses Jahr habe ich mir aber nix gekauft....keine Lust irgendwie....

Wieder einmal viel zu viel Geld ausgegeben, aber nicht alleine. Werden wohl bis 1.30 Uhr zu tun haben bis alles im Himmel ist klatsch- klatsch-

3,99€ für ein Paket Jugendfeuerwerk aus Holland "investiert" damit der Nachwuchs was zum spielen hat grins
Bei uns in der Strasse muß man nichts kaufen da gibt es einige die so viel kaufen, die knallen ne Woche später noch kopfwand-
Schön im Vorgarten mit meiner Frau auf der Bank und das Spektakel unserer Nachbarn bestaunen.
Die versuchen sich immer jedes Jahr zu überbieten auslach-
Auch bei der Weihnachtsbeleuchtung klo-
Ich glaube in der Weihnachtszeit kann man unsere Strasse auch aus dem All sehen schreck-

Euch allen einen guten Rutsch !

Zurück
Oben