Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Knallerei !!!

Bastler schrieb:
Gut das es von unserem Sprengplatz...äähm Spielplatz keine Bilder giebt silly-

Geböllert haben eigendlich nur die Jüngsten...die Mittleren haben die Böller Packenweise in die Feuertonne geschmissten,und die älteren Chaoten wie ich z.B. haben sich daran versucht das Dorf niederzubrennen blabla-
Zwischenzeitlich musste auch einer mit einem Besen aufs Flachdach steigen die Glut da runter fegen,damit die Bude nicht schon vor 0 Uhr abbrennt...fragt besser nicht wie die Glut aus der Feuertonne aufs Dach gekommen ist evil-
Den Magnesiumfleck auf der Straße dürfte man in 20 Jahren noch sehen... :lol:
Innenhof mit der weissen Kalkbrühe von mehreren Kilo Karbid neu gestrichen...
Und in der Mikrowelle wurden Digitalkameras gegrillt blabla-

Die geilste Sylvester Party seit langem evil- evil- Hat einfach nur spaß gemacht blabla-

L. m.a.A watt bin ich platt grins Um halb Fünf ins Bett gestiegen.
Die Feier war Klasse, die Böllerei auch winke-
Um Viere rum kommen die nächsten Gäste, den Geburtstag meiner Holden feiern help-

oh man,wenn ich so manches hier lese werde ich ja neidig :D
bei mir ging es sachte zu,die kleinen nachbarskinder waren anwesend und daher keine selbstgebauten sachen :D

Daemonarch schrieb:
Seit einigen Jahren keinen cent mehr ausgegeben. Einfach keinen Spaß mehr dran. Macht ohnehin mehr spaß dabei zuzusehen wie die anderen ihre Kohle verballern.
Haben bei Verwandten gefeiert. Auf der Straße fuhren kurz nach 12 etliche Löschzüge recht hurtig durch. Mannomann!

Bei uns zurück vor der Tür sah es aus, als wäre nie was passiert. Ich liebe unsere ruhige Wohngegend!

DAS unterschreibe ich dann mal gerne so mit.....dto.

Wir waren dieses Jahr mal bei meinem Bruder zu Besuch.....eine eigentlich ruhige und gepflegte Veranstaltung.

Bis Mitternacht....dann ging es gut zur Sache. Auf der Kreuzung vor dem Haus veranstalten wohl schon seit Jahren die ganzen Jugendlichen aus dem Wohngebiet eine Art "Gemeinschafts-Großfeuerwerk".

Diesmal stand die große hohe Hecke gegenüber "plötzlich und überraschend" in hellen Flammen....die Feuerwehr hat die Wache nicht weit entfernt. Nach ca. 5 Min waren sie da....alles gut gegangen.

Für den Fahrer des Polos allerdings ist die Sache schlecht ausgegangen....Fleppe weg. Nun ja....zumindest kein Personenschaden....

Happy new year!!!
zunge-

Anhänge

• SAM_0062_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_0062_Enhancer_Fotor.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 97
  • SAM_0063_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_0063_Enhancer_Fotor.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 97
  • SAM_0067x_Enhancer_Fotor2PRC.jpg
    SAM_0067x_Enhancer_Fotor2PRC.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 97
Was ich auch nicht verstehe, wie so um 0:02 welche auf die Idee kommen müssen unbedingt mitten durch die knallerei mit dem Auto fahren zu müssen...
Die müssen doch den totalen Sockenschuss haben!

Sehr schöne hohe und akkurat geschnittene Hecke - ist sogar im abgebrannten Zustand noch gut zu erkennen.. silly- , der Besitzer des Hauses dahinter wird sich aber bestimmt "bedanken" nono- wenn im im nächsten Sommer alle in den Garten und auf die Terrasse schauen können.... lach-

Das sind die ganz schlauen :D ich hatte auch zum aller ersten mal nur eine einzige Batterie. Für 15€. War geil, hat gereicht! Zumal die Russen von gegenüber jedes Jahr voll auf die Kacke hauen :D da war auch mindestens eine Batterie aus Polen dabei... ich denke nämlich nicht,dass deutsch geprüfte Knaller in Mannshöhe mit tollen Effekten explodieren und ihre Funken überall verteilen :P und die 4 Raketen,die in den Boden gesteckt und angezündet wurden waren auch ziemlich übel. Russen halt

hahaha ja davon hatte ich auch mal welche.
is ja industrie sprengstoff mit drin.
naja nachdem auf der wiese ein krater von 1x1 meter und ca 40 cm tief war und ich dann weil ich so 1-2 nette nachbarn hab,post bekommen mit ner verwarnung und ein bussgeld von knapp 90 euro hab ich es dann sein gelassen aus osteuropa die böller einzuführen

Wundert mich das sowas in lebendigem Zustand überhaupt brennt... kratz-

Jo,Alugiessen...da wir ja mit den Digitalkameras in der Mikrowelle die Umwelt schon genug verpestet hatten,sagte uns unser grünes Gewissen dann o.k. kein Bleigiessen>Schwermetall>umweltschädlich>pfui.
Da musste eine gesundheitlich unbedenkliche Alternative her...also hatten wir dann eine Alufelge in der Feuertonne eingeschmolzen und damit Metergroße Skulpturen auf den Hof gegossen silly-
Das ging erstaunlich gut,weil die Feuertonne eine unnatürliche Betriebstemperatur hatte...nachdem wir vorher stundenlang mit der Tonne und einem Benzinmotorgebläse Hochofen gespielt hatten... evil-

Bastler schrieb:

Jo,Alugiessen...da wir ja mit den Digitalkameras in der Mikrowelle die Umwelt schon genug verpestet hatten,sagte uns unser grünes Gewissen dann o.k. kein Bleigiessen>Schwermetall>umweltschädlich>pfui.
Da musste eine gesundheitlich unbedenkliche Alternative her...also hatten wir dann eine Alufelge in der Feuertonne eingeschmolzen und damit Metergroße Skulpturen auf den Hof gegossen silly-
Das ging erstaunlich gut,weil die Feuertonne eine unnatürliche Betriebstemperatur hatte...nachdem wir vorher stundenlang mit der Tonne und einem Benzinmotorgebläse Hochofen gespielt hatten... evil-

kann ich mur sehr gut vorstellen.muss ja mega spaß gemacht haben :D

Papakalli schrieb:
Bastler schrieb:

kann ich mur sehr gut vorstellen.muss ja mega spaß gemacht haben :D

Hat es und wie evil-

Bastler schrieb:

Alufelgen-Bleigießen..... kratz- , die Idee gefällt mir.... klatschen- , warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen.... kopfwand- .... aber das nächste Sylvester kommt bestimmt..... daumen- evil- evil- daumen-

...... , werde beim Osterfeuer gleich mal einen Test-Lauf durchführen rock- grins grins rock-

Das hier sagt alles prostt- evil- evil- evil-

http://www.youtube.com/watch?v=BPHymqZCXtM" onclick="window.open(this.href);return false;

Kiematikwagen schrieb:
Das hier sagt alles prostt- evil- evil- evil-

http://www.youtube.com/watch?v=BPHymqZCXtM" onclick="window.open(this.href);return false;

Top daumen- , eine solche schöne Feuertonne / 200 Liter Ölfass nutze ich auch gerne um "gefährliche Sprühdosen" angts- unschädlich zu machen.... klatsch- blabla- blabla- klatsch-

Bastler schrieb:
@RolliHSK:
Hört sich auch spassig an rock-
Mach doch mal ein paar Bilder popcorn-
Kartoffelkanone hatte ich vor 10 Jahren auch,und Sylvester war dei einzige Tag im Jahr wo man damit hemmungslos vom Zimmerfenster aus in den Garten ballern konnte,ohne Sorge haben zu müssen das irgendwer wegen der merkwürdigen Geräusche die Bullen ruft blabla-

grins grins grins

Ist immer spaßig!!! Du hast PN!!!

Zurück
Oben