"Hoëcker, Sie sind raus!"Dann bitte nochmal Deine Rechtschreibung prüfen, und zukünftig bitte orthographisch korrekt den Halbgeviertstrich verwenden!![]()
![]()
![]()

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
"Hoëcker, Sie sind raus!"Dann bitte nochmal Deine Rechtschreibung prüfen, und zukünftig bitte orthographisch korrekt den Halbgeviertstrich verwenden!![]()
![]()
![]()
Ne ne Anja, jetzt grenzt es aber an Korintenkackerei...Dann bitte nochmal Deine Rechtschreibung prüfen, und zukünftig bitte orthographisch korrekt den Halbgeviertstrich verwenden!![]()
![]()
![]()
Genau, Anglizismen sind ein absolutes No-go (steht so im Duden, hätte mich sonst nicht getraut)!Also wo wir schon mal dabei sind, im Köln-Thread, wo es überhaupt nicht mehr um Köln geht ...@chrissi76 man schreibt es "Korinthenkacker" mit einem h
Aber nicht schlimm, selbst Vielposter wie der bastelnde Mensch schreiben selbst einfache Wörter falsch, wie z.B. "giebt". Das stört mich aber weniger als wenn jedes 3. Wort durch einen Anglizismus ersetzt wird. Literally, actually, "safe" (in einer falschen Verwendung, weil sie eigentlich "sure/surely" meinen) ... aber man darf ja nix sagen, da ist man gleich ein böser Boomer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.