Bunkerfisch
erfahrenes Mitglied
Definitiv nichts mehr zum schleichen da streng überwacht
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Löwengeist schrieb:Schöne Bilder!
Manchmal wünsche ich mir auch solch einen Beruf....
Schmunkmueller schrieb:Die Berufsangaben in deinem Profil sind aber sooooooo schlecht dann wirklich auch nicht... Professor- daumen- zunge-
Löwengeist schrieb:Schmunkmueller schrieb:Die Berufsangaben in deinem Profil sind aber sooooooo schlecht dann wirklich auch nicht... Professor- daumen- zunge-
Ach, dankeschön! Aber leider sind sie zum "offiziellen" Schleichen leider völlig ungeeignet grins
Aber ergotherapeutisch geht da Einiges, mit Patienten in unwegsamen Geländen..... winke-
Da hab ich dich wahrscheinlich gesehen ,Klein ist die Welt... War die Tage auch dort und habe jemanden knipsen gesehenSchmunkmueller schrieb:Kokerei Zollverein, Essen...weiße Seite...05.2017...
Anhang anzeigen 1
Es wird saniert auf der Kokerei...massiv...da staunt man...und neu gebaut. Ein neuer Verwaltungsprachtbau für die RAG-Stiftung...
----->
http://Keine Fremdverlinkung..blogspot.de/2017/05/kokerei-zollverein-essenweie-seite052017.html lach- lach- lach-
Bunkerfisch schrieb:...
Da hab ich dich wahrscheinlich gesehen ,Klein ist die Welt... War die Tage auch dort und habe jemanden knipsen gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.