A
Anonymous
Guest
Arrgh! Warum hat der jetzt das erste Bild da unten hin gesetzt? silly-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ah ok, das konnte man auf dem Foto nicht so genau sehen. Und ich kann mich irgendwie nicht wirklich an die Tür erinnern. War aber auch nur mal vor Jahren ganz kurz im Dunkeln da.Team FamBi schrieb:Ist auch relativ leicht begehbar...
Die Querstangen lassen sich entfernen, wenn man die zu den Schlössern
passenden Schlüssel (oder einen Bolzenschneider) hat...
kbär schrieb:Der Keller, in dem noch ganz alte Heizkessel zu sehen sind, geht glaube ich sogar unter dem aktiven Bereich durch.
Team FamBi schrieb:@ kbär: Tiefgarage? Hab ich da in der Nähe gar nicht gesehen?
quote]
Die "Tiefgarage" ist unter dem "Vorplatz" (dort wo man den Schriftzug noch lesen kann). Von innen führt eine Rampe in die Garage.
fab schrieb:In einer der hinteren Hallen gibt's ne Art Tiefgarage...kp ob kbär diese hier meint!?
Ich entschuldige mich schonmal vorab für die Fotoqualität (leider nur Handypics)
Anhang anzeigen 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.