Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Was für Spasten durch die Gegend laufen, das ist echt erschreckend sollten eher froh sein, das alles geräumt wird aber nein... nonono-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Und noch was Stefan, lass dich von einer Schlappe nicht entmutigen prostt-
joschh schrieb:Das ihr in der Ecke angemacht werdet wundert mich nicht.
Ihr stört beim dealen.
ManK schrieb:Leute Klasse Sache was Ihr da treibt aber ich kann es nicht fassen das es Menschen gibt die das zu verhindern versuchen. Was ist eigentlich los in unserer Gesellschaft ??? platzen-
Bastler schrieb:Weswegen regen sich die Leute denn überhaupt auf ?
Wenn die so scharf reagiren,muss es doch einen konkreten Grund geben ??
Zugegeben,wenn man mich nicht nach- oder aus dem Haus liesse,nur weil da ein paar Bäume auf der Straße liegen,würde ich auch sehr ösig...
Gundel Gaukeley schrieb:Manche Weißkopfseeadler machen es einem echt schwer, Respekt vor dem Alter zu haben und das auch seinen Kids zu vermitteln..... stone-
joschh schrieb:Er guckt sich das Spiel ne weile an und poltert dann los. " Hat das scheiß Rentnerpack wieder mal nix zu tun ? Keine Angst, nicht drängeln, ihr kommt noch früh genug in die Urne " grins
Aber mit zarten 70 Lenzen auf dem Buckel darf er das zunge-
joschh schrieb:Mein Vater sorgt immer für ein Mischung von Empörung, Belustigung und tosenden Beifall.
Er guckt sich das Spiel ne weile an und poltert dann los. " Hat das scheiß Rentnerpack wieder mal nix zu tun ? Keine Angst, nicht drängeln, ihr kommt noch früh genug in die Urne " grins
Aber mit zarten 70 Lenzen auf dem Buckel darf er das zunge-
Bastler schrieb:Weswegen regen sich die Leute denn überhaupt auf ?
Wenn die so scharf reagiren,muss es doch einen konkreten Grund geben ??
Zugegeben,wenn man mich nicht nach- oder aus dem Haus liesse,nur weil da ein paar Bäume auf der Straße liegen,würde ich auch sehr ösig...
ManK schrieb:Überall bekommt man es mit, nur noch Egoisten und ganz ehrlich am schlimmsten ist die Generation 65+.
War mal jemand Vormittags einkaufen.
Du denkst du bist im Krieg. Da wird gepöbelt, gemeckert und geschubst als gäbe es kein Morgen mehr.
2 Personen stehen an der Kasse, als dritter kommt nen Rentner und motzt das man noch ne Kasse öffnen soll weil es so lange dauert kratz- .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.