Ich war vorhin da, also da haben einige echt alles gegeben...... Klar Kabel sind bis auf Alukabel komplett raus, die Lagerräume mit den 70er Maulschlüsseln komplett geplündert. Die Elektrowerkstatt kurz und klein gekloppt. Die Werkstatt mit dem E Mobil hat fast alle Werkbänke verloren, Zwischenwände zerstört, 10kV Schaltanlagen schon fast pulverisiert..... Alter Vater wurde da gewütet......
Dann war mit uns zeitgleich ne Gruppe von 5 oder 6 Leuten da, schätze mal zwischen 16&25 Jahre oder älter, machen ein auf Urbexer und werfen dann im Lagerraum zwischen Büro und Turbinenhalle Kisten mit Schrauben rum, kloppen mit Stangen auf Irgendwelchen Gegenständen rum und so weiter. Gingen uns echt auf den Sack, dann haben wir ein paar Sprüche rausgehauen und es wurde leiser....
Jetzt kommt die absolute Krönung: die sind dann ins Kesselhaus rein (Über die Rohrbrücke denke ich), wir dann später hinterher, Zack auf einmal hat es mehrfach gescheppert. Wir dann aufs Dach des Kesselhauses, wo die „Urbexer“ waren, die gleichzeitig wieder ins Kesselhaus, da gucken wir vom Dach, ja und was war!? Das haben die, sorry, Arschlöcher 30 mal 30 cm Gehwegplatten vom Dach geworfen
Dann hatten wir es satt, haben beim Verlassen des Geländes direkt die Rennleitung informiert. Was weiter geschehen ist, weis ich nicht.
Wir mussten uns echt zurückhalten..... Naja schönen Abend noch...
Gesendet von meinem iPad mit
Bunker-NRW mobile app