UrbexBionade
erfahrenes Mitglied
Hast du nicht wirklich gemacht?! Nice!!! Sehr cool!
Diese Art der Drohne könnte ich mir auch noch leisten 8) lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Von mir jetzt auch mal ein paar Luftbilder... silly-
...
Bastler schrieb:Von mir jetzt auch mal ein paar Luftbilder... silly-
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 3
Ich nicht... bei meiner Drohne müsste ich erstmal massiv Gewicht reduzieren damit die das schafft. lach-UrbexBionade schrieb:Hast du nicht wirklich gemacht?! Nice!!! Sehr cool!
[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] Den Affen hätte ich auch ganz gerne...Bastler schrieb:Ich habe mir im Zoo einen kleinen Affen ausgeliehen,dem beigebracht wie man eine Kamera bedient,ihn in eine gepolsterte Kiste mit Fenstern und Fallschirm gesetzt,und diese mit einem mit 15 Kilo KNO3+Zucker gefüllten Feuerlöscher 200 Meter hoch in den Himmel über Knepper geschossen...Drohne...pff...langweilig.
Bastler schrieb:Noch ein paar Luftbilder,damit das Thema nicht langweilig wird... :lol:
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.