Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk W. - Toller Zustand und lange verlassen

Ja...das geht in Schleicherkreisen schon min. 15 Jahre um...und ich war auch ZICH Jahre scharf drauf,bis sich der Wunsch vor 3 4 Jahren dann mal erfüllt hat rock-

Zumindest seit dem scheint sich nicht allzu viel verändert zu haben kratz-
Die abgelegene Lage des Ganzen,und enge Nachbarschaft zu nachgenutzten Betriebsteilen verhindert dort wohl den schlimmsten Vandalismus...
 
Bastler schrieb:
Zumindest seit dem scheint sich nicht allzu viel verändert zu haben kratz-
Die abgelegene Lage des Ganzen,und enge Nachbarschaft zu nachgenutzten Betriebsteilen verhindert dort wohl den schlimmsten Vandalismus...

Naja, eigentlich ist da alles voll gesprüht, ich habe 10 Stunden gebraucht um alles weg zu pflastern.
 
Der erste Tag im neuen Jahr und bereits durfte ich ein persönliches Highlight erleben :-)

Schon vor ein paar Wochen war ich vor Ort, damals unter der Woche und da haben Leute draussen neben dem Objekt der Begierde gearbeitet, aber heute nach dem Silvester waren noch alle am schlafen :-)

@Haunting P: Sorry, meine Bilder sind alle pur - mit allen Schmierereinen roll-

Und wie immer bei den Postkartenfotos: Wenn zu klein, dann schreien.
 

Anhänge

  • NRW1.jpg
    NRW1.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 177
  • NRW2.jpg
    NRW2.jpg
    261 KB · Aufrufe: 177
  • NRW3.jpg
    NRW3.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 176
  • NRW4.jpg
    NRW4.jpg
    111 KB · Aufrufe: 177
Schau mal hier, das ist der Original-Beitrag:
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=18752&hilit=Kraftwerk

Für mich eher Kraftwerk soweit ich weiß, daher auch unter Papierfabrik nicht zu finden ratlos- winke-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Schau mal hier, das ist der Original-Beitrag:
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=18752&hilit=Kraftwerk

Für mich eher Kraftwerk soweit ich weiß, daher auch unter Papierfabrik nicht zu finden ratlos- winke-

vielleicht kann jemand mal zusammenlegen daumen-
 
Zurück
Oben