Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus Altena / Sofortschließung wg. Insolvenz 03.01.17

Ja, da sieht es noch ziemlich belebt aus, es sind auch noch einige Fenster zum lüften gekippt!
Schätze mal die machen da Vorbereitungen zum ausräumen. ratlos-

Mhh, ein Dietrich bring vieleicht nicht, je nach dem was für ein Schloss unter der Abdeckung ist, vieleicht etwas TNT! :lol: :lol: :lol:
 
Okay, das sieht wirklich noch sehr belebt aus...denke auch, das wird in ein nahtloser übergang: Schließung -> Entkernung/Ausräumung -> Leerstand kratz-
 
Genau das befürchte ich auch..Außerdem steht das Teil sowas von zentral.... Viel zu viele aufmerksame Nachbarn, Bürger und andere Nervensägen...
 
Rein zum schleichen natürlich nicht der richtige Weg, aber für Fotos könnte man ja immerhin vielleicht jemanden finden den man nett fragen kann um reingelassen zu werden...soll schon anderswo gut geklappt haben
 
Hat definitiv schon anderswo geklappt :D
Die osteuropäischen Gastarbeiter haben uns rein gelassen, der deutsche Pförtner wieder raus :P
 
Und das nach über 300 km.. Egal, ein Ort weiter war zum Glück das nächste Krankenhaus.. Hier war allerdings noch der Notarzt anwesend.. (nicht h.)
 
Also hier ist definitiv Feierabend.. Gestern in der Nähe gewesen und mal vorbei geschaut.. Um 21. 30 war definitiv noch Patienten / Bewohner Betrieb in der Lobby..
Sah allerdings eher nach einer Unterkunft für Mitbürgern aus anderen Ländern aus.
 
Update: letzten sonntag
Keine Patienten mehr da im ersten stock wurde etwas gekocht und es haben Ausländer gesprochen Flüchtlinge?
Unten im Büro hat eine Dame am Schreibtisch gesessen
Sonst sah das Gebäude ehr verlassen aus (auch beide Parkhäuser)
 
Also genau das, was ich vorher schon geschrieben habe.. Ist halt ein Flüchtlingsheim..
Kann man somit getrost abschreiben :)
 
Ist mit Termin besuchbar... Inoffiziell geht es nur ins Schwesternwohnheim.. Alle Türen rüber zur Klinik sind zu..
Die Dame, die aufs Gebäude aufpasst, hat die Monitore der Kameras immer im Auge.
 
Update:

https://www.come-on.de/lennetal/altena/krankenhaus-altena-verkauft-neue-besitzer-12360433.html
 
Selbst Einbrecher kommen nicht rein..

https://www.come-on.de/lennetal/altena/einbrecher-scheitern-st-vinzenz-krankenhaus-altena-13455874.html
 
Hihi, ich habe tatsächlich auch schonmal ausversehen ein Fenster zum Splittern gebracht, als ich dagegen gedrückt habe. Das hatte dann einen großen Riss quer durch die Scheibe :D Das hätte auch deutlich schief gehen können... Deswegen nur am Rahmen drücken...
War aber nicht hier...
 
Zurück
Oben