Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kreiskrankenhaus Gifhorn

Meine Meinung dazu:
 

Anhänge

  • FP-14.jpg
    FP-14.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 181
  • FP-15.jpg
    FP-15.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 181
  • FP-16.jpg
    FP-16.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 181
  • FP-17.jpg
    FP-17.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 181
  • FP-18.jpg
    FP-18.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 181
  • FP-19.jpg
    FP-19.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 181
  • FP-20.jpg
    FP-20.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 181
Na dann hast Du es ja doch mal geschafft!
Lohnt sich ja m.E. leider nicht mehr so richtig doll...hoffentlich konntest Du die Tour mit ein paar weiteren Locations sinnvoll ergänzen; der Weg ist von Dir ja doch eine Ecke.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Jau, bis auf die Patho lohnt sich dort halt einfach nichts mehr. Der Nachbar, der am Haupteingang wohnt, ist wachsam. Ich war über die Mengen an Natodraht doch ein wenig verwundert. Das kommt ja schon ein bisschen an belgische Verhältnisse dran :D
 
UrbexBionade schrieb:
Jau, bis auf die Patho lohnt sich dort halt einfach nichts mehr. Der Nachbar, der am Haupteingang wohnt, ist wachsam. Ich war über die Mengen an Natodraht doch ein wenig verwundert. Das kommt ja schon ein bisschen an belgische Verhältnisse dran :D
Einfacher und nahezu unbemerkt kommt man auch durch die linke Seite rein, wenn da nicht gerade jemand mit dem Fiffi geht.
Den Haupteingang hatte ich beim ersten Mal schon direkt ausgeschlossen. Das ist ja der reinste Präsentierteller.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Ist das Teil nicht gerade im Abriss ? Waren zumindest Ende Dez 2018 in Gifhorn bei einem Krankenhaus welches im Abbruch war... Und so viele wird es da nicht geben...


Gruß :-)
 
JustinCider schrieb:
Ist das Teil nicht gerade im Abriss ? Waren zumindest Ende Dez 2018 in Gifhorn bei einem Krankenhaus welches im Abbruch war... Und so viele wird es da nicht geben...


Gruß :-)
Ja, ist es leider. Muss im Dezember auch schon ziemlich entkernt gewesen sein.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben