Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
FotoRuina schrieb:Beim nächsten Mal nimmt mich bitte mit, die anderen Öffnungen/Türen habt ihr bestimmt übersehen.
Ich hoffe das die nach den paar Monaten endlich zugänglich sind.
Greni schrieb:... und weiter gehts mit dem Kruppschen Gürtel. Durfte heute mal mit einem erfahrenen Schleicher schleichen, im voraus meinen Dank an Bastler dafür das er sich einem Anfänger angenommen hat..., es war lehrreich... und hat Spass gemacht jederzeit wieder !!!
Zuerst ging´s zum buddeln zu einem vermeintlichen Bunkereingang, Rucksack auf und Klappspaten frei... ca. 1Std Buddeln, das wissen das es noch weiter runter geht aber mit Klappi keine Chance... kein Treppenabsatz gefunden, aber dafür ´ne Schuhsohle... war meine... soviel zum Thema Sicherheitsschuhe.... Hoffentlich kommen meine Springer bald, bin nu leicht gehandicapt...
Buddeln abgebrochen und nen bischen Stöbern gegangen... zu nem weiteren Gebäude Bastlers Interesse... bischen in den Keller gucken, keine Einstigsmöglichkeit... oder doch... rock- Jepp, eben DOCH... Nichts wie rein... Keller und OG geben nicht viel her,werde bei Gelegenheit aber nochmal rein gehen und Bilder machen... waren aber auch nicht die ersten dort.... die Kabelschäler waren vor uns da... Aber dennoch gab´s was zu endecken... meine erste Begegnung mit der Unterwelt... Nun wird´s zur Sucht...
Dreckig, mit kaputten Schuhen aber zufrieden ging es nach Hause...
Nu nen paar Bilder...
Bastler schrieb:Dann bin ich auch noch zufällig über eine verlassene Schule und diese Hausruine gestolpert... 8)
Die Hochschule kenn ich ja auch.
Aber die Häuserruine ist auch dort oder wie?
Nee?Da ist doch nur Luft ringsrum...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.