Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Woher die Liste kommt weiß ich übrigens selber nicht, diese hat mir ein Kollege zukommen lassen. Allerdings werden auf den roten Symbolen FB Seiten verlinkt somit kann es natürlich sein das es sich um eine Facebook Gruppen Karte handelt, die grünen Punkte hingegen sind eigens gefundene Lost Places welche ich besucht habe.dest schrieb:Was ich hier möchte?
Mehr über die Lost Places herausfinden. Auf FB findet man lediglich Bilder aber keinerlei Hintergrund Informationen, hier allerdings erfährt man noch etwas. Verstehe das Problem nicht ?!
Gesendet von meinem SM-G985F mit Bunker-NRW mobile app
NicolasGuitarist schrieb:
Kugelgriller schrieb:Ich bin es zwar etwas leid, aber ich schreibe es trotzdem gerne nochmal, weil es Leute gibt, die es verdienen das nochmal zu lesen:
Du kannst hier sehr viel erfahren!
Du solltest Dich etwas einbringen und zeigen, dass Du Interesse hast die hier gezeigten Anlagen zu schützen!
Du sollst nicht öffentlich fragen, wo was ist!!!
Frag den Themenstarter per PN und wenn er es Dir sagt, behalte es für Dich!
Ich habe erst nach ca. einem Jahr Informationen über Anlagen erhalten, die ich eigentlich schon lange kenne.
Das gehört dazu!
Zeig uns, dass Du Dich an die ungeschriebenen Regeln hältst, keine scheiße mit den Infos machst und dann bekommst Du sie auch.
Direkt mit FB zu antworten ist... wie soll ich sagen... Kontraproduktiv :wink:
Gemecker... von mir kratz-Vandeeik schrieb:Du bist so nett Kugelgriller daumen-
Finde es zur Abwechslung mal richtig sympathisch nicht immer nur das typische Gemecker zu lesen.
Ich fahre da nicht so oft vorbei, aber danke, dass Du es nur als "die Ecke" bezeichnest prostt-Hohenlimburger schrieb:Sehr ergiebige Ecke da. Tür ist zu...fahr ich quasi jeden Tag dran vorbei.
¥Invisible¥ schrieb:
Hallo Kabelseger, hast da einen netten Bunker entdeckt! Antworte mir doch bitte in den PNs.Kabelseger schrieb:Also ich persönlich muss sagen, dass der Bunker vielleicht nicht mehr in Hochglanz poliert war, aber wie man den Bildern entnehmen kann, ist er immernoch in einem vernünftigen Zustand...
Gerade nach dem, was du hier zu den FB Gruppen geschrieben hast, hat der sich doch noch gut gehalten.
Schriftzüge sind noch alle da und auch (noch) nicht überschrieben worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.