A
Anonymous
Guest
Sei froh! Darum hätt ich was gegeben xDknappi_rockt schrieb:Und ich hab kaum was gerochen lach- lach- klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sei froh! Darum hätt ich was gegeben xDknappi_rockt schrieb:Und ich hab kaum was gerochen lach- lach- klatsch-
Ouhaaa! Bitte nicht in die Becken kotzen xDknappi_rockt schrieb:Aber an der Quelle Überkam es mich dann^^
Pathologin schrieb:Passt die Eigentümerin mittlerweile nicht mehr auf? Anfang/Mitte 2013 dagewesene. Da sah es echt noch relativ gut aus.
Beim zweiten Besuch ich glaube 2014 wurden wir von der Eigentümerin überrascht. Sie selbst Geocacherin.
Hat dann selbst keine Anzeige stellen wollen aber hat uns ne Standpauke gehalten und die beiden Polizisten obendrauf -.-
Ich kanns dir nicht sagen ob da noch wer guckt oder nicht. Ist zwar ne tolle location, aber es ist schon sehhhhhr runter gekommen. Paar lustlose Bauzäune stehen da rum, ansonsten nix weiter gesichert. Vielleicht hat sie es aufgegeben? ratlos-
Enni_1995 schrieb:Pathologin schrieb:Passt die Eigentümerin mittlerweile nicht mehr auf? Anfang/Mitte 2013 dagewesene. Da sah es echt noch relativ gut aus.
Beim zweiten Besuch ich glaube 2014 wurden wir von der Eigentümerin überrascht. Sie selbst Geocacherin.
Hat dann selbst keine Anzeige stellen wollen aber hat uns ne Standpauke gehalten und die beiden Polizisten obendrauf -.-
Ich kanns dir nicht sagen ob da noch wer guckt oder nicht. Ist zwar ne tolle location, aber es ist schon sehhhhhr runter gekommen. Paar lustlose Bauzäune stehen da rum, ansonsten nix weiter gesichert. Vielleicht hat sie es aufgegeben? ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.