Michael Otto
erfahrenes Mitglied
Echt ne Supersammlung hast du da.Danke für die tollen Eindrücke!
Grüsse vom Micha
Grüsse vom Micha
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Fantomas schrieb:Wollte ich auch mal. Mit dem Verkäufer war ich mir sogar über den Preis einig. Aber mit den Worten " ... was soll ich mit dem Geld??" behielt er das Teil. 2 Jahre her. Inzwischen haben sich die Preise fast verdoppelt. Viel Spaß beim Kettenrestaurieren. Wenig Freizeitwert. Und ständig die "kannichmalmitfahren" und "kannstemichmalausdemDreckziehen" - Nervtöter. Würde als Erst-Wh- Kfz zu einem 82er Kübel raten. Billiger, einfacher zu reparieren , alltagstauglich. (Und mit den richtigen Reifen am Sandberg der Wehrmachts -Versuchsanlage Horstwalde sogar einem Schwimmer überlegen- der kam nämlich nicht hoch- hähähä)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.