Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Le Hotel B.C.

Das ist ja mal wirklich eine tolle Location. So viele schöne Details.
Das Foto mit dem Tisch und dem Moos ist richtig cool.
 
Ich hatte auf Empfehlung hin auch mal einen Tagesaufenthalt im Hotel gebucht und habe erst mal vor Ort eine durchweg positive Hotelbewertung in den "Kummerkasten" geworfen lach-. Eine wirklich sehr schöne Location mit vielen Details und schicker Einrichtung.

Ich gebe mal meinen Senf dazu :wink: (Sorry für eventuell doppelt vorkommende Motive)

SAM_1661.JPG
SAM_1663.JPG
SAM_1664.JPG
SAM_1665.JPG
SAM_1666.JPG
SAM_1667.JPG
SAM_1668.JPG
SAM_1669.JPG
SAM_1670.JPG
SAM_1670_01.JPG
SAM_1671.JPG
SAM_1672.JPG
SAM_1673.JPG
SAM_1673_01.JPG
SAM_1674.JPG
SAM_1675.JPG
SAM_1676.JPG
SAM_1681.JPG
SAM_1682.JPG
SAM_1683.JPG
 
Nette neue Bilder! Sehe wieder einige Dinge, die es so nicht mehr gibt das Siemens Mastset Tastentelefon, wird so nicht mehr gebaut stammt aus den 90igern. Das gab es in höherwertiger Version, auch mit Anrufbeantworter usw.! Ich finde Fernseher immer ganz schön anzusehen, je nachdem welche Zeitperiode sie sind wenn man sich vorstellt als sie angeschafft wurden, kostete ein guter Philips oder Grundig noch über 1000 Mark!

Das PANAM Flugzeug ist auch historisch, die Fluggesellschaft ist 1991 insolvenz gegangen und war bis dato, die größte der USA. 2008 wurde der Flugbetrieb dann ganz eingestellt, sehr schöne Geschichte um die PANAM im Film "Catch me if you can!" popcorn- daumen-
 
Die Philips Glotzen dürften alle Jahrgang ´84-´86 sein.
Habe diese Baureihen in meiner Fernseh Zeit vor 15 20 Jahren immer gerne repariert,da geht immer das selbe kaputt,die Lötstellen unterm Zeilentrafo werden brüchig.
1 Minute löten und Fall erledigt,schlimmstenfalls geht als Folgeschaden noch der Horizontal Endtransistor kaputt,dann dauert die Reparatur halt 2 Minuten.

Sonst 1. Qualität daumen-

Aber heute nur noch Sondermüll... :?
 
Seishin und ich waren vor einer Weile auch mal dort.Gestank und Schimmel so weit das Auge reicht.Hat mich vom Zustand und vom Geruch irgendwie an das Hotel du Golf erinnert....

DSC_0056_tonemapped.jpg
DSC_0057_tonemapped.jpg
DSC_0052.JPG
DSC_0064_tonemapped.jpg
DSC_0074_tonemapped.jpg
DSC_0063_tonemapped.jpg
DSC_0055_tonemapped.jpg

lG, goonie
 
Zurück
Oben