A
Anonymous
Guest
Schöne Fotos. Da ist neuerdings ein Schild im Fenster, dass der Laden verkauft werden soll, sahen wir
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hi. Ich denke das liegt am Filter mit dem Gelbstich. Habe ein 0815 Programm.UrbexBionade schrieb:Schön zu sehen, dass der Zustand nach der langen zeit immernoch ganz akzeptabel ist. Scheint ja sogar noch ein bisschen mehr Schimmel hinzugekommen sein.
Auch schön, dass du mehr als 20 Bilder in einen Beitrag gepackt hast. Das erspart dem Leser das immer wieder hereinschalten in den gleichen Thread. Das schaffen einige Member nicht, die seit zig Jahren hier sind lach-
Allerdings wundert mich der gelbstich in deinen Bildern. Kameraeinstellungen oder Nachbearbeitung?
jedenfalls haben wir bisherige Fotos unter https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=21245&hilit=leerstand+kurort#p310511 gesammelt. Der Moderator legt das bestimmt zusammen.
Manche wollen das vielleicht einfach nicht...silly-UrbexBionade schrieb:Auch schön, dass du mehr als 20 Bilder in einen Beitrag gepackt hast. Das erspart dem Leser das immer wieder hereinschalten in den gleichen Thread. Das schaffen einige Member nicht, die seit zig Jahren hier sind lach-
Sehr geil!Digi-Kai schrieb:Schöne Erinnerungen an die gute alte Zeit.
Hab mal in meiner Kiste gekramt und auch noch was Älteres gefunden. Bild müßte von 2016 sein:
Na gut. Das ist ein Argument. Solche Probleme habe ich mit meiner 50.000 MBit Upload nicht lach-chrissi76 schrieb:Hab das schon des öfteren gehabt, daß nach dem Hinzufügen der Bilder beim Absenden die Leitung verkackt. Also alles noch mal von vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.