Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Bleifusssss schrieb:Nette Tochter hast du da Alter?^^
....ich bin mir nicht sicher ob diese Frage so zulässig sein kann/ist..... zunge- zunge- zunge-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
la louve schrieb:Hm..hätte ja sein können, das man erkennt, um welches Gerät sich es handelt.
la louve schrieb:Naja..zugegeben ist es schon etwas zwiespältig den Nachwuchs mit on Locations zu nehmen. Einerseits ist es ja nicht gerade erlaubt, was wir tun, andererseits versuche ich doch ein paar Aufklärungen zu leisten, was das Gefahrenpotenzial und den Vandalismus anbelangt. Denke, dass jeder mal als Kind in verlassenen Häusern oder Ruinen gespielt hat, ohne die Gefahr zu sehen. Von daher: Aufklärungsarbeit vor Ort Und natürlich: No Vandalism
Rasierer schrieb:oder der Ringlokschuppen, der damals ein Ringlokschuppen war, bevor er zum Ringlokschuppen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.