Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Leerstehendes Krankenhaus im Sauerland

hallo, das liegt in Deutschland!..kenne das kh sehr gut und bin echt erstaunt,auch nach den ganzen beiträgen der letztn seiten, das es aufgegebn wurde..echt krass und dazu noch ned so alt findi.geht da irgendwann mal wieder wer hin? sags ja immer wieder, die meistn dinge befindn sich oft vor der eigenen nase,vielen dank für diesen ausführlichen bericht. mfg. w
 
Hallo!

Ich glaube man kommt in das gute Stück jetzt nicht mehr rein. Hab gesehen, dass Flacheisen auf die Kellerschachtabdeckungen gesetzt wurden.
LG
 
Zwergnase1605 schrieb:
Hallo!

Ich glaube man kommt in das gute Stück jetzt nicht mehr rein. Hab gesehen, dass Flacheisen auf die Kellerschachtabdeckungen gesetzt wurden.
LG

Was willst du den mit der Kellerschachtabdeckung.

Kletterst du da echt rein? :D
 
*lol* Dann hab ich nicht gut genug geguckt. Fenster waren auch fast alle dicht. Bis auf im Obergeschoss. Muss ich wohl noch mal dran vorbei laufen. grins
 
Kann Dir auch mal schnell einen Plan der Einstiege malen. Aber meine Kinder haben mir die Buntstifte geklaut silly- silly- silly-
 
LP Searcher schrieb:
Zwergnase1605 schrieb:
Bin fündig geworden. klatsch-

Na also, geht doch daumen- .
Wo ein Wille da ein Einstieg.
Und ich Depp suche noch immer nach den Buntstiften um Dir ein Plan zu malen silly- silly- silly-

Auch wenn es keine Bundstifte sind aber ich habe mit Paint wirklich mal nen Plan gemacht. Zwar nicht aus diesem Anlass sondern für ein anderes Foren Mitglied. klatsch-
 
Du auch? Screenshot von Google Earth und dann den Weg eingezeichnet wo man langgehen sollte um nicht ins Visier der Kamera zu kommen.
 
Die letzte Zeit war dort wohl "zuviel los". Freunde waren dort, da spricht wohl die Polizei schon Leute mit auswärtigen Kennzeichen an, die in der Nähe parken...
(Aber wer nah dran parkt, ist sowieso selber "Schuld"...)
 
...Flecktarn,oder ganz in schwarz...wahlweise mit AK47,Bolzenschneider,oder riesen Kamerastativ über der Schulter... silly- :lol:
 
Nicht zu vergessen, einen Rucksack für den Sprengstoff, der stützt dann auch noch etwas das Stativ! angts- silly- popcorn-
 
Zurück
Oben