Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
joschh schrieb:Es spricht nichts dagegen. grins
Und egal wie man was transportieren darf ändert es nicht am Namen : Waffe
Mir ging es halt um diese allgemeine Aussage: Ich tue dies nicht, ich mach das nicht,.....
Wir wollen die "Guten" sein, sind es aber bestimmt nicht immer. ratlos-
delle69 schrieb:Mir geht es aber tierisch auf den Zeiger mir von irgendwelchen Moralaposteln jedesmal den erhobenen Zeigefinger zeigen zu lassen.
PGR 156 schrieb:Für Ungezieferbekämpfung gibt's keine Auszeichnungen. Naja, vielleicht "Held der Arbeit"... zunge-
Der war gut klatsch- daumen-joschh schrieb:Das machst du 15 mal und die Nahkampfspnge ist dein grins
PGR 156 schrieb:Aber das wurde ja in der Titelgeschichte eben nicht gemacht. Die sterblichen Überreste wurden eingesammelt und so deponiert, daß einer Identifizierung und Bestattung durch die Behörden nichts im Wege steht.
Auch die Forensiker würden erstmal mit Säcken anrücken.
Von daher sehe ich da deutliche Unterschiede.
PGR 156 schrieb:Warum reichen die Zettel mit den Daten nicht? Wenn einer einen Identitätstausch vertuschen will, kommt es auf die 10€s für eine gute Markenkopie auch nicht an.
joschh schrieb:Nur bleibt es ohne Marke ein unbekannter Toter. Der Zettel ist nichts wert. Wenn es Angehörige gibt kann man über den Umweg DNA-Test dem Toten einen Namen geben.Ansonsten.......... platzen-
Kein Volk Europas ist stärker vermischt als das deutsche.
Da reicht in der Regel eine Plombe im Zahn, die unterscheiden sich deutlich. Oder man schaut sich die Uniform an... :roll: .Seria schrieb:Deshalb kann man keinen gefallenen deutschen Soldaten von einem russischen Soldaten unterscheiden, wenn es keine Beifunde gibt.
Beowulf59 schrieb:PGR 156 schrieb:Wenn die Geschichte stimmt, wird dieser Tote seiner Identität eben nicht beraubt. In diesem Falle wird eine ordentliche Bestattung ja gerade ermöglicht, da die Daten der EK mitgeliefert wurden.
Allerdings würde mich auch interessieren, woher dann in diesem Zusammenhang die Zusatzinfos stammen. So kann ich mir da keinen Reim draus machen.
Ich habe mir sagen lassen das eine identifizierung nur anhand der Ekm vorgenommen wird, so wie das hier aussieht wird es wohl eine Bestattung eines unbekannten Soldaten werden. Im M.I.G. wurde auch darüber geschrieben, die Gischichte soll stimmen.
LG Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.