Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Bunkerfisch schrieb:Schöne Bilderserie, danke für das Foto Update und ich denke da muss ich auch mal knipsen gehen![]()
DANKE Bufi... daumen-

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkerfisch schrieb:Schöne Bilderserie, danke für das Foto Update und ich denke da muss ich auch mal knipsen gehen![]()
Als ich das letzte Mal da war, war es noxh schönes Schleicher Gebiet bin gespannt was übrig geblieben ist. 2015 ist ja schon was her...Schmunkmueller schrieb:Bunkerfisch schrieb:Schöne Bilderserie, danke für das Foto Update und ich denke da muss ich auch mal knipsen gehen![]()
DANKE Bufi... daumen-...ich bin gerade wohl ein wenig im "Zechenwahn"... lach- lach- lach- ...mach doch ruhig mal dort eine neue Serie. Ich bin gespannt, wie das dann bei dir aussieht...sozusagen gespannt auf deinen Blick auf die "Reste"... Professor-
![]()
stroechel1 schrieb:Ein kleines Update. Leider sind ein paar Fotos verschwunden worauf man die Neugestaltung besser erkennen konnte :/
NachtRatte schrieb:...
Hier mal ein Update von Innen, die Maschinenhalle und die Kaue.
Aber seht selbst...
Gruss Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.