Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Walldie schrieb:Nicht Tanken unterwegs, kein Handy für Kontrollanrufe und GPS – Überwachung! kratz-
kratz- Mmm.... Heimliche Geliebte? :mrgreen:
Kugelgriller schrieb:Combo, hätte ich nicht schon etwas gekauft, dann würde ich das Teil vom Lidl auch nehmen.
Gerade auf Deinem Stand der Technik, wird es eine echte Bereicherung sein prostt-
Und wenn Du an so einem Deckel mal erwischt wirst, obwohl Du nicht mal getankt hast, dann kannst Du es ja immer noch schlucken silly-
Bastler schrieb:Dann pass bloss auf das du ihm das richtige Köfferchen übergiebst...obwohl,mit dem falschen Gerät,kann man bestimmt zumindest ein zusätzliches Guckloch in den Deckel machen... evil-
Walldie schrieb:Bastler schrieb:Dann pass bloss auf das du ihm das richtige Köfferchen übergiebst...obwohl,mit dem falschen Gerät,kann man bestimmt zumindest ein zusätzliches Guckloch in den Deckel machen... evil-
Na da bin ich aber mal gespannt auf die Ausrede wenn sie dich dabei erwischen! kratz- silly-
joschh schrieb:Walldie schrieb:Bastler schrieb:Dann pass bloss auf das du ihm das richtige Köfferchen übergiebst...obwohl,mit dem falschen Gerät,kann man bestimmt zumindest ein zusätzliches Guckloch in den Deckel machen... evil-
Na da bin ich aber mal gespannt auf die Ausrede wenn sie dich dabei erwischen! kratz- silly-
Die Ausrede bleibt die Gleiche. "Ich suche Fledermäuse und Feuersalamander.Du kannst gerne mal nen Blick in den Lauf riskieren." lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.