Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lippeverband Dortmund-Kläranlage Soest-verl. Haus

Ja ich war dar auch sehr lange nicht mehr :D
ich kann mich auch noch dran erinnern das wir da ab und zu mal mit der feuerwehr übungen hatten.
 
..soo, hier das Update. :D

DSCI0092.JPGDSCI0104.JPGDSCI0089.JPGDSCI0088.JPGDSCI0103.JPGDSCI0102.JPGDSCI0101.JPGDSCI0099.JPGDSCI0087.JPGDSCI0086.JPGDSCI0120.JPGDSCI0118.JPGDSCI0110.JPG..direkt neben dem Haus fließt der "Soestbach", in den hat man ein altes Sofa geworfen, vermutlich aus dem Haus.. kratz- ratlos-
 
@ Schmunk

..jau, Kellerfenster/Lichtschacht und den Griff an der Haustür hat man auch schon versucht "umzulegen".. nonono- nono- kopfwand-
 
Sehr interessant, meine Großeltern wohnen an der besagten Straße, mal sehen ob mein Opa etwas über dieses Haus sagen kann.
 
Habe mal mit meiner Mutter gesprochen, es gehört zur Kläranlage und dort haben die Angestellten früher gewohnt. Meine mutter wollte das Haus bzw. eine Wohnung mieten vor etlichen jahren aber Sie wollten es nich weitervermieten und nun scheint es zu verfallen bzw. verwüstet zu werden!
 
Doktor schrieb:
Habe mal mit meiner Mutter gesprochen, es gehört zur Kläranlage und dort haben die Angestellten früher gewohnt. Meine mutter wollte das Haus bzw. eine Wohnung mieten vor etlichen jahren aber Sie wollten es nich weitervermieten und nun scheint es zu verfallen bzw. verwüstet zu werden!

..danke für die Info, gute Recherche. daumen- klatsch-
 
Zurück
Oben