Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Locationverkauf

Also ne Runde Mitleid bekommen die Leute von mir auch.
Du hast ja recht. Ich habe auch noch direkt von hier den Betreff kopiert und bei Gurgel eingefügt um mal zu gucken.
Wer es also nötig hat, der soll kaufen.
Der wird aber kaum das Gefühl erfahren mal etwas im Augenwinkel zu sehen, zu recherchieren, wieder hin zu fahren und dann vor ner Mauer zu stehen.
Ganz zu schweigen von dem Gefühl, wenn da dann ein Reinkommen ist rock-

Kugelgriller schrieb:
ne is klar....
Ich komme nicht mal dazu die abzuarbeiten die ich kenne kratz-
Dann lieber mal für die Kohle tanken und ab dafür.
Aber der "Markt" ist sicher da.

Richtig, einmal volltanken und ab dafür, um eben die noch nach und nach abzuarbeiten, die man eh schon auf seiner Liste hat. rock-

Oh man, da meint einer er hat die große Lücke zum Geld machen entdeckt, das wird nicht mal für ein Taschengeld reichen!

Es gibt tausende Blitzer auf der Welt und alle bekannt, sogar mit Koordinaten und Naviunterstützung, und was nutzt das wirklich?
Nichts! Jeden Tag wird mit den Dingern die Kasse aufgefüllt!

Zu wissen wo was ist heißt noch lange nichts und bringt einen nicht unbedingt sicher weiter o. an das Ziel!

Wahrscheinlich hat der genug Kundschaft bei faulen Möchtegern- Urbexern
...die sich nachher ärgern, weil etliche der angebotenen Locations gar nicht mehr existieren silly-

Kugelgriller schrieb:
Der wird aber kaum das Gefühl erfahren mal etwas im Augenwinkel zu sehen, zu recherchieren, wieder hin zu fahren und dann vor ner Mauer zu stehen.
Ganz zu schweigen von dem Gefühl, wenn da dann ein Reinkommen ist rock-
Das schönste Gefühl ist es, eine selbst recherchierte Location zu besuchen, den Einstieg zu finden... selbst wenn es nix besonderes ist, einfach toll rock- rock-

Man sollte immer recherchieren, ob die Location noch existiert oder wie alt die letzten Fotos oder Videos bei Google zb sind... Selbst wenn man bei Google für kost nix und lau quasi Listen oder Dateien mit Adressen bekommt, weil manche Leute einfach nicht raffen, dass man sowas besser nicht für die komplette Öffentlichkeit frei gibt, sollte man auch da einen Blick mehr darauf werfen, da viele Adressen einfach mal im Laufe der Jahre dahingerafft sind..

Aber wenn die Leute so derbe faul sind und komplett blind auf die Adressen vertrauen, dann haben sie es an sich verdient, vor einem Erdhaufen zu stehen... Egal ob sie dafür bezahlen oder die Adressen für lau bekommen.

Aber ist auch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage... Denke mal, dass es nicht die erste und auch nicht die letzte Seite ist, wo Adressen so gehandelt werden... werden wohl noch im Laufe der Zeit einige folgen...
Gibt ja genug Ausreißer... gab es schon immer und wird es wohl leider immer geben...

Mit den teils eindeutigen Namen ("SANATORIUM APOLANT") und Angaben der Bundesländer kann man die Orte auch so rausfinden.

Aber leider nicht alle... Haben wir hier einen Thread für die FLAMINGO KLINIK in HESSEN? 8)

Venkman schrieb:
Haben wir hier einen Thread für die FLAMINGO KLINIK in HESSEN? 8)
Es gibt bestimmt etwas darüber und wenn es hier auftaucht muss es ja nicht zwangsläufig "neu" sein.
Die Orte haben eben immer den Namen, den "der Künstler" ihnen gibt.

Mal als Beispiel ein bekanntes Objekt:
Wenn ich Bilder von der Wolfsschanze hochlade, dann brauche ich sie nicht
"Bunker in Polen wo mal jemand über nem Kartentisch gestanden hat und so nem Attentat entkommen ist "
oder so nennen.
Findet man auch ganz schnell, oder :wink:

Wir sind doch alle hier unterwegs, um uns über solche Orte auszutauschen.
Wer redet, dem wird geholfen. Wer bezahlt, dem wird geliefert. Aber ob das immer gute Qualität ist kratz-

Das ist gute Realsatire!
Mehrjährige Studien in diesem und anderen Foren, sozialer Netzwerke und auf diversen Treffen zeigen mir, daß es einen nicht unerheblichen Anteil an Wichtigtuern, Armen Tropfen und Sozialversagern gibt, die sich durch Geschwätz und Handyfotos runtergeranzter Ruinen aus der Nachbarschaft einen sozialen Aufstieg in der virtuellen Realität erhoffen. Leute die glauben, wenn sie "szenetypische" Devotionalien kaufen und es jedem unter die Nase reiben, dadurch zu Etwas zu gehören. Es gibt Leute die glauben sie könnten dadurch einer sozialen Gruppe angehören und dort sogar Aufstieg erleben. Das geht sogar soweit, daß Funktionsträger -und noch alberner- deren Partner/Innen eines Diskussionsforums sich darauf etwas einbilden und keine Gelegenheit auslassen ihren vermeintlichen (hochgestellten!) sozialen Status in Gesprächen oder in Forumsbeiträgen zu erwähnen.
Und ihr glaubt ernsthaft diesen Leuten kann man nicht jeden Scheiß, der auch nur einen Funken Prestige verspricht, verkaufen? lach-
Der Typ ist gut. Ist eine Art Eulenspiegel mit Geschäftssinn.

Schnickschnack!
Gäbe es den Praktiker noch, bekämen Admins, Mods und deren Angehörige dort auch 30% auf Tiernahrung...
evil-

Mal ganz ehrlich gesagt habe ich mindestens genauso viel Spaß am suchen der LPs wie das Finden selbst. Wer sich dieses Abenteuer selbst berauben möchte und wer zu viel Kohle hat soll es halt machen. Hey... Who cares? Not me aber echt lustig womit manche Geld machen.

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Zurück
Oben