Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Richtig. So ist es...Auf der anderen Rheinseite die Brauerei produziert doch auch nicht mehr.
Stand letztes Wochenende, ja..Kommt man da überall rein ?
..das hätte ich jetzt nicht erwartet. Es standen wirklich viele Türen und Tore zur Mühle offen, sogar auch vom Rad- und Fußweg am Rhein entlang waren zwei Türen offen..So lange wird das Dingen aber noch nicht auf sein, bei meinem letzten Besuch war da alles zu!
ja, an der Brauerei war ich auch kurz. Habe mich aber nicht auf das Gelände getraut. Dort hat der Rückbau auf einem Teil der Brauerei schon begonnen (am hohen Gebäude links)..Oh, du warst auch an der anderen Rheinseite, tolle Tour hast du gemacht. War an der Brauerei was auf?
Coyote Ugly an der Straße stand ja auch länger leer.....
Danke für die Bilder, da werden Erinnerungen wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.