A
Anonymous
Guest
Wenn ich zurückdenke wie sie ganz am Anfang ausgesehen hat und jetzt...muss ich immer wieder fast heulen . Aber trotzdem danke für jedes Update! Ich frage mich wann wohl der Abriss endgültig ansteht.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Danke für den Beitrag, Marcel77.. daumen- klatschen-
Die Kirche kommt mir bekannt vor. Ist das nicht die, wo früher mal eine Orgel drin stand, die auch angekokelt wurde? kratz- ratlos-
dejalo schrieb:Hier das ist sie..
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=19594&hilit=orgel&start=15#p325535
Bastler schrieb:Steht ja IMMERNOCH... :shock: :shock:
Man...dieser Bau ist sooo HÄSSLICH.
Schöne Gebäude sind auch als Ruine noch schön...aber hier,wird durch den ruinösen Zustand die Hässlichkeit nochmal so richtig unterstrichen kotz-
Hier kann ich auch garnicht gegen Schmierfinken und Vandalen meckern...höchste Zeit für den Bagger :!:
Marcel77 schrieb:Bastler schrieb:Steht ja IMMERNOCH... :shock: :shock:
Man...dieser Bau ist sooo HÄSSLICH.
Schöne Gebäude sind auch als Ruine noch schön...aber hier,wird durch den ruinösen Zustand die Hässlichkeit nochmal so richtig unterstrichen kotz-
Hier kann ich auch garnicht gegen Schmierfinken und Vandalen meckern...höchste Zeit für den Bagger :!:
Viel fehlt nicht mehr bis das Teil von selbst zusammen kracht.
Bastler schrieb:Ja,finde ich auch...bimmelt es da eigendlich noch ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,war die Steuerung dazu ja nicht in den Gebäuden sondern in einer extra Schaltbude neben dem Turm kratz-
dejalo schrieb:Ach nein, die Kirche soll abgerissen werden, wegen neuer Wohnbebauung, wußte ich noch garnicht.. lach- lach- lach-
https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/meiderich-entweihte-kirche-soll-wohnquartier-weichen-id229335248.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.