Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutzbunker in Leverkusen

Kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen: .......der sah auch eher aus wie der Leverkusener Bunker, sehr leer. Ich kann mich leider nur noch leidlich erinnern, aber das Gelände war sehr heruntergekommen 91 und die Gänge waren, wenn ich mich noch irgendwie erinnern kann, fast alle zugemauert bis auf den Hauptgang zu diesem einen Raum in dem gefeiert wurde. Und die Toiletten :wink: Mehr war da nicht wirklich zugänglich. Der Bunkerraum inkl gRUNDSTÜCKwar an eine Motorradgruppe verpachtet (nein, nicht Hells Angels, Bandidos und Co :mrgreen: )
 
Kiematikwagen schrieb:
Der Beitrag war auch nicht auf den Leverkusener Bunker bezogen, sondern auf den Bunker in dem der Kollege in Köln, mal gefeiert haben soll ;)

:cry: ...ohhhh, jaaaaa da hätte ich wohl auch die vorherigen post's lesen sollen. *peinlich* tut mir leid, falsch interpretiert.


@ Kiematikwagen die Ergänzung zu https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=19600 hattest Du gesehen?
Hab Dir die DVS8818 nochmal fotografiert.
 
Zurück
Oben