Ich bringe jetzt einmal Klarheit in dieses Touwahwou.
1. Asylrecht: Lesen und verstehen
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Wer zum Lesen zu faul ist: Es gibt eine Liste von Ländern, die in Abstimmung mit dem Bundesrat den ständig wechselnden Gegebenheiten auf der Welt angepaßt wird. Auf dieser Liste stehen die Länder deren Flüchtlingen(!) in der BRDDR Asyl gewährt wird.
Kommt ein "Flüchtling" aus Österreich, Kroatien, Ungarn, Frankreich etc; dann ist er kein Flüchtling, denn diese Länder sind sicher und stehen nicht auf der Liste.
Hat der sog. "Flüchtling" also keinen Fallschirm dabei oder mußte ein Boot an Nord- oder Ostsee zurücklassen, kann er nur noch über eine deutsche Botschaft Asyl beantragt haben. So steht es im GG.
Da bislang über 95% der Asylanträge abgelehnt wurden, haben wir es schlicht mit illegalen Einwanderern zu tun, auch wenn unser Regime dies tolleriert. Das GG ist da eindeutig und unsere Nachbarländer sehen das ebenso, wie wir den Erklärungen ihrer Regierungsvertreter entnehmen können.
Unser Problem ist, daß die Abgelehnten trotzdem einen Duldungsstatus bekommen, anstatt daß die bestehenden Gesetze angewendet werden.
Diese Menschen gehen nicht wieder. Sie sind keine dankbaren Hungernden. Sie fordern und sie werden sich nicht integrieren. Da steht schon ihre Religion im Weg.
Jetzt könnte man argumentieren: "Ja, aber es geht denen sooo schlecht und wir haben es sooo gut."
Dann sollte derjenige mal bedenken, daß es schlicht 7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt, die es etwas, oder deutlich schlechter haben als wir. Sollen wir die alle nehmen? Wieviel Platz habt ihr so Zuhause? Von jedem, der die illegalen Einwanderer bejubelt, kann man da wohl die Einquartierung und Versorgung von mehreren tausend Wirtschaftsflüchlingen verlangen, das paßt durchaus, vom Verhältnis her.
Zum Thema kundig machen, differenzieren:
https://www.youtube.com/results?search_query=jasinna+flüchtlinge
2. Begriff "Neger": Kommt vom Etymologischen Typus "Negroid". Im Lateinischen bedeutet das Wort "Niger"= Schwarz. Das Wort hatte niemals herabsetzenden, sondern lediglich beschreibenden, bezeichnenden Charakter. Im Gegensatz zum angelsächsischen "Nigger", was definitiv immer eine Herabsetzung darstellt.
Meine Großeltern beider Elternteile nutzten das Wort "Neger" völlig neutral, um Menschen negroiden Typs zu bezeichnen. "Schwarzer" oder "Schwarzafrikaner" würde dunkelbraune Hautfarbe nicht umfassen.
Ich lasse mir weder orwellschen Neusprech noch Rassismus unterschieben.
Selbst wenn wir die Zeit betrachten, auf die gerne die komplette deutsche Geschichte reduziert wird, fällt auf, daß im Berlin von 1938 durchaus noch ehemalige
Kolonialsoldaten und Beamte, geboren in den Kolonien, zum Straßenbild gehörten und ich erinnere auch mal an das Buch von Jesse Owens.
3. Syrer: Nur ein Teil der angeblichen Syrer kommt tatsächlich aus diesem Land. Alles was sich als Syrer bezeichnet und dunkler als dunkelbraun ist, ist lediglich mit gefälschtem Paß hergekommen.
Syrien befindet sich in einer schlimmen Lage, seit die USA kleine oppositionelle Gruppen im Land unterstützen und bewaffnen. Diese haben sich jetzt mit dem ebenfalls westlich unterstützten IS zusammengetan und bedrohen das Land. Die westliche Unterstützung ist klar im Fuhrpark und dem Waffenarsenal des IS zu erkennen. Deutsche Panzerfäuste etc können keine Beutewaffen sein, sie werden dort lediglich nach Saudi Arabien und Katar geliefert. Ah und auch Israel.
Syrien gehört zum Rußland eingrenzenden Gebiet, was die USA nach den Angaben mehrerer Think Tanks schon länger destabilisiert wissen wollen um Rußland und China weiter einzukreisen. Diverse andere, in die "Demokratie" gebombte Mittelmeeranrainerstaaten haben den Zustand eines "Failed States" auch schon erreicht.
Die Syrer verdienen unsere Unterstützung und stehen hinter ihrem Land, wollen zurück, sobald der Krieg vorbei ist (wenn nicht der IS gewinnt).
Anstatt das nicht vorhandene Geld in illegale Einwanderer, Wirtschaftsflüchtlinge, zu versenken, sollte Deutschland den Waffenexport in diese Gegend großräumig einstellen und große, moderne Flüchtlingslager für Syrer in der dortigen Region anlegen. Menschenwürdig. Das wäre durchaus im Rahmen des GG.
Vid zum Thema syrische Flüchtlinge:
https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo
Jeder sollte sich einmal Gedanken machen, wo das Geld für die Versorgung der Millionen (die schon da sind und die noch kommen werden) illegaler Einwanderer herkommt und künftig kommen soll. Seit vielen Jahren, ja Jahrzehnten, war weder für die Instandhaltung der Infrastruktur, also von Brücken bis Schulen und Kindergärten kein Geld da und unsere Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger kommen ohne Unterstützung von Bekannten kaum über die Runden.
Ach ja, viele Obdachlose haben wir auch selber.
Denen wird aber keine Wohnung oder ein Haus versprochen wie den illegalen Einwanderen in ihren Heimatländern von "unserer Re
gierung". Im Gegenteil. Es wird genau die Vorschrift durchgesetzt, daß unsere Obdachlosen nur ein paar Tage in einer Unterkunft bleiben dürfen, dann werden sie wieder rausgesetzt. Sind ja nur Deutsche, die brauchen kein ständiges Dach über dem Kopf.
Das nenne ich Rassismus.
Will man zweckgebunden für diese Obdachlosen spenden, wird das abgelehnt. Das wäre ein Topf mit den "Flüchtlingen" zusammen. Aha. Aber rausnehmen aus dem Topf darf nur der Nichtdeutsche.
Dafür, daß die angeblich einen langen, schweren und entbehrungsreichen Leidensweg hinter sich haben, sind sie durchweg gut genährt und äußerst frech und fordernd. Die Weigerung, sich in den ersten sicheren EU-Ländern registrieren zu lassen, wie die Abkommen und Gesetze der EU das vorschreiben, weist sie in meinen Augen nicht aus Verfolgte oder Flüchtlinge aus. Kinder und Frauen sind kaum darunter. Wenn mal doch, kommen sie in Großaufnahme, denn tatsächlich besteht der allergrößte Teil der illegalen Einwanderer aus jungen Männern bis 25 Jahre. Also im besten wehrfähigen Alter.
Ich weiß nicht, wie ihr da vorgehen würdet, aber ich würde zuerst meine Familie in Sicherheit bringen und erst dann mich selbst. Die machen es anscheinend umgekehrt und auch da frage ich mich, wie jemand mit dieser Einstellung hier integriert werden könnte, selbst wenn die Mehrheit der Bevölkerung dies wollte.
Um jedes Zeltlager werden auch flugs Internet Hot Spots eingerichtet, ein Hight Tech Flüchtling braucht das. Christen kann man bei der Bootsfahrt schonmal ins Mittelmeer schmeißen und ersaufen, Hauptsache das Smartphone hat Platz und bleibt trocken.
Am besten gefallen mir die hohlköpfigen Schulmädchen in ihren kurzen Röckchen und Hot Pants, wenn sie die "Refugees Welcome"-Schilder hochhalten. Was meint der stramme Muslim wohl, wozu er da willkommen geheißen wird? Wie soll er da hinterher verstehen, daß er wegen Vergewaltigung angeklagt wird? Wollten die doch. Haben sich doch angeboten. Die Weibsen haben sich meines Erachtens klar für den Darwin Award qualifiziert.
Die Hinweise verdichten sich, daß die Jubelperser an den Bahnhöfen teilweise durch sanften Druck zusammengekommen sind. Auch eine Bezahlung könnte ich mir vorstellen, wie bei manchen Gegendemos der Bessermenschen. Quatsch? Nö, siehe hier:
Anhang anzeigen zuschüsse-für-fahrten-zu-gegendemonstrationen-bei-rechten-aufmärschen.pdf
Das der ein oder andere die Fragen der Umfrage lieber etwas anders formuliert gesehen hätte kann ich verstehen. Es wird nicht zwischen wirklichen Flüchtlingen und der riesigen Menge derer unterschieden, die definitiv wegen ihres Herkunftlandes völlig zurecht nicht Asylberechtigt sind. Siehe zB die große Menge Albaner.
Und das ist ja auch Sinn der Sache. Die Leute sollen "Ja" zu wirklichen Flüchtlingen sagen (gegen die paar Hansels im Jahr hat kaum einer was, die sind auch bescheiden und dankbar) und dann wie selbstverständlich Millionen illegaler Einwanderer mit Willkommen heißen, weil die dann geplanterweise nicht wieder abgeschoben werden.
Und die wirklichen Flüchtlinge leiden unter diesen Illegalen Einwanderen, wie man schön an den häufigen Vergewaltigungen von Frauen und Kindern in Asylunterkünften in Deutschland sehen kann:
https://hufnerstrasse.files.wordpre...ergrc3bcttnerhessischerlandtag_18-08-2015.pdf
Wer ein buntes Deutschland will (was dann definitiv schwarze und weiße Menschen ausschließt kratz- ), der soll dafür bezahlen.