Walldie: Es ist leider tatsächlich so, daß auch gute Gedanken und Texte unter einer schlechten Rechtschreibung leiden. Die Wirkung geht verloren.
Tip: Schreibe längere Texte erst in Word oder Open Office, da werden Dir die meisten Fehler angezeigt. Danach brauchst Du den Text nur noch hier hereinkopieren, hast also kaum mehr Arbeit.
chrissi76 schrieb:
[ Im übrigen schmeckt mir die Pizza von meinem Lieblings-Italjjjjener! wirklich besser,als widerlich fettes Eisbein,Weisswurst und ähnliche deutsche Hausmannskost...dem lieben Gott sei Dank,die Geschmäcker sind verschieden... So,nu hoff ich,das ich mich durch die Pizza nicht zu sehr in die linke Ecke gesellt habe,im Großen und Ganzem stimm ich dem Themenstarter zu...und das Thema ist leider alles andere,als witzig...
Apropos Thema, Dir ist schon klar, daß der Italiener einfach so herkommen kann, da EU-Bürger? Und sicher keinen Asylantenstatus besitzt? Und er ganz sicher auch kein abgelehnter Asylant ist?
Und Pizza auch streng genommen kein italienisches Gericht ist? Und Deine Beispiele eher regionale Spezialitäten in Deutschland sind?
Du vergleichst Äpfel mit Eiern, wiewohl Du natürlich nicht wirklich argumentieren wolltest :wink:
Hier wird sich jedoch darüber geärgert, daß 100.000 de Menschen aus fremden Kulturkreisen ins Land gelassen werden, obwohl von Anfang an klar ist, daß sie den Kriterien des EU Asylrechtes nicht ansatzweise genügen und zwar über 95% der Einwanderer. Noch mehr erzürnt uns, daß diese abgelehnten Menschen dann nicht wieder abgeschoben werden, obwohl bei uns schon kein Geld für die eigenen Armen und die nötige Sanierung der Infrastruktur vorhanden ist und dies so auch im Grundgesetz verlangt wird. Genau genommen müßte ein abgelehnter Asylbewerber die Prozedur sogar bezahlen.
Was ja kein Problem wäre, müßte derjenige halt das Smartphone verkaufen und sich ein normales Handy kaufen.
Laut LP_Andreas ist es nunmal Rechts oder gar rassistisch, einfach die Einhaltung der Gesetze zu fordern, irgendwelche Argumente sind dafür dann gar nicht notwendig. Und genau diese argumentationslose Diffamierung wird von Fantomas als sinngemäße "gekaufte Schreiberei" angesehen.
Und da trotz der vorgebrachten Menge der Argumente immernoch nix handfestes an Fakten kommt, ist das wohl einfach tatsächlich so, oder es sind die üblichen Symptome des Stockholm-Syndroms.
Das Thema hat mit Links oder Rechts nichts zu tun, Fantomas flapsiger Sprache zum Trotz.
Und interessanter Weise finden wir das Umfrageergebnis hier im Thread durchaus bestätigt :mrgreen:
Scheint also doch etwas Representativität zu besitzen. Oder 95% der Bürger sind rechts, 3% links und 2% dann die Mitte? :mrgreen:
Vielleicht sollte der ein oder andere Bürger seine Richtungsdefinitionen mal neu einnorden...