Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
Danke erstmal für die Infos!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Offizier_der_NVA schrieb:Ich hab das Zeug ja auch nicht weil ich unbedingt Brandmun haben wollte.
Ich hab das so bekommen und mir darüber dann keinen großen
Kopf gemacht. War da halt so blauäugig, das es doch meisst Achtungs- Farben sind
die auf Gefahrenstoffe hinweisen.
Offizier_der_NVA schrieb:Dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken diesen Bereich in den Premiumbereich zu verlagern...
Danke erst mal für die Unterweisung PGR!
Ich grüble wie ich die .50 möglichst günstig aber fachgerecht los werde...
1000 Schleifen kann ich mir nich tmal eben aus dem Kreuz leiern.
PGR 156 schrieb:Ich dachte nur, in der Ruhr wäre sie nicht so alleine, da liegt von 45ff ne Menge Munition drin, das wäre also quasi Fortsetzung alter Traditionen evil- .
Aber natürlich hast Du recht, besser fachgerecht entsorgen lassen.
delle69 schrieb:Dann lagen da nun mal Handgranaten, etc. griffbereit zum Mitnehmen.
Möcht nicht wissen was mancher Zeitgenosse in seinem Keller hortet? evil-
PGR 156 schrieb::lol: Das denk ich mir. War ja nur ein Späßchen.
BITTE KEINE MUN IN TRECKERSPUREN DEPONIEREN!!! schreck-PGR 156 schrieb:2. Warum nimmt man das Zeug mit nach Hause? Warum legt ihr es nicht neben einen Weg in eine Treckerspur, ruft den BD und erzählt, daß euch das Ding beim Wandern aufgefallen ist? Womit ihr euch nicht strafbar gemacht hättet und keine weiteren Fragen mehr kämen.
Na dann Prost bier-Marc77 schrieb:Nicht persönlich,habs aber schon verstanden, hab versucht zurückzuscherzen, hat nicht geklappt. Egal...vielleicht nächstesmal prostt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.