Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Bilder grade nicht...aber Mg Schrott im Keller... :twisted: :twisted:
Bin noch am überlegen wo und wann,aber mir lüstet es schonwieder ganz ordentlich :mrgreen:
Bastler schrieb:Ich suche immer nach Gefühl,alle auffällig korrodierten Spritzgussteile sind erstmal verdächtig...hebt man das Teil dann hoch weiss man schonmal ob es Zink ist(schwer-weg),wenn leicht,kann man mit etwas Übung auch schon weiter abschätzen ob Alu oder Mg(Mg ist etwas leichter),dann ist es Zeit ein paar Spähne abzuziehen und Brennprobe zu machen...
Mein Schrotthändler berechnet da nix für,da die Mg Teile eine unerwünschte Verunreinigung im Aluschrott sind,und die keine Zeit haben alle verdächtigen Teile selber auszusortiren...da ist es dann gut wenn ein Pyromane vorbeikommt der das erledigt grins-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.