TheAutoexec
erfahrenes Mitglied
Vielleicht wurde versucht die Festplatte mit der Microwelle zu zerstören. Dabei ist die Microwelle kaputtgegangen und so nahm alles seinen Lauf
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Wenn das Teil auf dem 2. Bild einen penetranten Geruch verbreitet,würde ich mir Sorgen machen... kratz-
Erinnert mich an eine kleine Brandbombe mit Resten vom Inhalt>>>wäre in diesem Fall giftig und in trockenem Zustand potentiell selbstentzündlich :roll:
Aber die Wandstärke passt nicht dazu,sei denn das ist nur vom Rost soweit aufgedunsen...
Funker schrieb:Das mit dem Rohr in der Mitte findet man vor allem bei panzerbrechenden Granaten.
Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Granate_38HL
Aufgrund des Kalibers könnte es sich um die 88 mm Gr. 39HL handeln, die vom Tiger-Panzer verschossen wurde.
Hast du in dem Gewässer vielleicht schon mal einen Magneten verloren weil was sehr, sehr großes dran hängen blieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.