Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Maison Dr. Pepito

sgt_smooth

erfahrenes Mitglied
tAk3r und ich waren letztes Wochenende zu Besuch in einer schicken Villa mit angeschlossener Arztpraxis.
An dieser Stelle nochmal besten Dank an tAk3r für den geilen Tag daumen- prostt-.

Teil 1 :wink:

SAM_2116.JPG
SAM_2117.JPG
SAM_2117_01.JPG
SAM_2117_02.JPG
SAM_2118.JPG
SAM_2119.JPG
SAM_2126.JPG
SAM_2128.JPG
SAM_2130.JPG
SAM_2132.JPG
SAM_2133.JPG
SAM_2134.JPG
SAM_2135.JPG
SAM_2139.JPG
SAM_2139_01.JPG
SAM_2140.JPG
SAM_2141.JPG
SAM_2142.JPG
SAM_2143.JPG
SAM_2144.JPG
 
COol

Tolle Location die ihr da gefunden habt.
und wie ihr beide Die fast selbern Fotos gemacht habt, aber beide unterschiedlich bearbeitet. Sieht bei euch beiden cool aus !!
 
Hallo

Super Bilder ,der 100ter Audi Sport ,past nicht so gans in diesen 70 Jahre Wohnstiel ,aber ist geil !

Danke fürs zeigen .

Lg Hurtgar
 
Sehr schön meine beiden Lieben! daumen- Kannte die Hütte allerdings schon, aber ist mir für so mal eben zu weit weg :roll:
 
Hurtgar schrieb:
Hallo

Super Bilder ,der 100ter Audi Sport ,past nicht so gans in diesen 70 Jahre Wohnstiel ,aber ist geil !

Danke fürs zeigen .

Lg Hurtgar

Liest du eigentlich mal deinen Text bevor du ihn abschickst? Ist ja unglaublich wie viele Fehler du machst! roll-
 
Seishin schrieb:
Hurtgar schrieb:
Hallo

Super Bilder ,der 100ter Audi Sport ,past nicht so gans in diesen 70 Jahre Wohnstiel ,aber ist geil !

Danke fürs zeigen .

Lg Hurtgar

Liest du eigentlich mal deinen Text bevor du ihn abschickst? Ist ja unglaublich wie viele Fehler du machst! roll-


Ist dies deine Art ,ein Langjähriges Mitglid ,des Forums anzugehen ,oder machst du extra einen auf Oberlehrer ?

Wer Fehler bei mir findet ,kann sie behalten !

Lg Hurtgar ,ehemals Onem
 
Wow, Klasse bilder habt ihr da mitgebracht! einfach Wahnsinn was in Belgien alles so rumsteht. Diese Location steht bei uns am wochenende auch auf dem Plan! ich hoffe man kommt noch rein!
 
Hurtgar schrieb:
Ist dies deine Art ,ein Langjähriges Mitglid ,des Forums anzugehen ,oder machst du extra einen auf Oberlehrer ?

Vier Fehler in einem geschriebenen Satz sprechen für sich Kollege! ;) Einfach mal korrekturlesen bzw. lesen lassen wenn man der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig ist, dann klappts auch! daumen-

Lg Seishin, vorher Seishin, nachher auch

*OT Ende*
 
Nicht ein Wort zu den Bildern, aber über die Schreibfehler anderer motzen. Kindergarten?
Echt unglaublich! kopfwand-
 
Ist ja schon wieder lustig was hier abgeht.
Aber soll ich mir wegen solchen Menschen die Lust am Forum versauen lassen? Nein, ich denke nicht. Habe wohl mehr als genug Resonanz bekommen, dass unsere Bilder hier sehr gerne gesehen sind. klatsch-
Komisch das es immer die selben beiden sind wegen welchen hier Streit entsteht. prostt-
 
Zurück
Oben