Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Maison Dr. Pepito

RoboVampire schrieb:
hallo liebe admins
ihr solltet den user scheißhin sperren der hat mich gerade per pn übel beleidigt! nonono-

Hab ich das? Etwa nachdem du mir ne Nachricht geschrieben hast und das komplette Forum darin beleidigt hast? kopfwand-
Hab dich bereits reklamiert und die Nachricht weitergeleitet! klatschen-
 
Achja, Danke natürlich an die Leute die hier produktiv kommentieren und ihre Meinung abgeben prostt-
 
tAk3r schrieb:
Achja, Danke natürlich an die Leute die hier produktiv kommentieren und ihre Meinung abgeben prostt-

Ich kann mich in dieser Angelegenheit dem guten tAk3r nur anschließen und möchte - auch wenn es in diesem Chaos hier untergehen sollte - ein Dankeschön an diejenigen Foren-Kollegen ausrichten, welche mit ihren produktiven Beiträgen zu Fotos und Locations das Forum bereichern klatschen- prostt-.
 
Ihr wisst genau warum wir keine produktiven Kommentare mehr zu euren Fotos abgeben! Wenn es anders gelaufen wäre, und dass hätte es definitiv, dann würden von mir und auch einer anderen Person hier ganz andere Zeilen zu lesen sein! Ich bin hier jetzt aber endgültig raus aus euren Threads und werde auch nichts mehr dazu schreiben!
 
Ich bin zwar einige Jahre jünger als du, lieber Seishin, allerdings scheinbar schon deutlich reifer als du.
Was ihr hier ablasst ist unter aller Sau. Andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung und einigen wenigen Fehlern direkt anzufeinden ist für mich unbegreiflich. (PONYhof schreibt man mit einem N, sorry, den kann ich mir nicht verkneifen prostt- )
Trage doch einfach produktiv zum Thema bei, oder lass es einfach. Falls du und Goonie irgendwas gegen uns habt, können wir das auch gerne per PN regeln, das hier ist wohl kaum der richtige Ort dafür.
Einen angenehmen Tag noch, ich habe noch besseres zu tun. kopfwand-
 
tAk3r schrieb:
Ich bin zwar einige Jahre jünger als du, lieber Seishin, allerdings scheinbar schon deutlich reifer als du.
Was ihr hier ablasst ist unter aller Sau. Andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung und einigen wenigen Fehlern direkt anzufeinden ist für mich unbegreiflich. (PONYhof schreibt man mit einem N, sorry, den kann ich mir nicht verkneifen prostt- )
Trage doch einfach produktiv zum Thema bei, oder lass es einfach. Falls du und Goonie irgendwas gegen uns habt, können wir das auch gerne per PN regeln, das hier ist wohl kaum der richtige Ort dafür.
Einen angenehmen Tag noch, ich habe noch besseres zu tun. kopfwand-

daumen-
 
tAk3r schrieb:
Achja, Danke natürlich an die Leute die hier produktiv kommentieren und ihre Meinung abgeben prostt-

Wie immer gerne, wenn man sich auf den Kinderkram erst garnicht einlässt, hat man auch keine Probleme nennt man dann "Gezieltes ignorieren" prostt- Habe hier in den Jahren schon so viel Kinderkram erlebt, mich kann nichts mehr schocken und beeindrucken klatschen-
 
Erstaunlich das das Ganze noch in so gutem Zustand ist...Dr. Pepito geht ja schon was länger im Internet um.
 
Bastler schrieb:
Erstaunlich das das Ganze noch in so gutem Zustand ist...Dr. Pepito geht ja schon was länger im Internet um.

Da sagst du was. Obwohl die Location schon länger recht bekannt ist, schaut die Bude noch richtig schick aus grins.
 
Warscheinlich weil die Fotografen in Belgien bevor sie ans werk gehen alle erstmal aufräumen und feucht durchwischen silly-
 
Ich glaube das ist eine von den Belgiern konstruierte Ruinenstadt kratz- Eintritt 10 Euro, mit Fotografieren 15, länger als drei Stunden 20 Euro prostt- Abends kommt die Putze, einmal im Jahr wird neu Dekoriert/Kunstschimmel und Stockflecken aufgebracht!!! staunen-
Gern mehr davon! grins
 
Kann man nicht etwas Deko in den "leerstehenden" Ruinen in Deutschland ergänzen, z.B. in der Maison Emilie ?
Vielleicht ein paar weiße Bettlaken gruselig überall verteilen, und etwas Futter für Nagetiere ausstreuen...
Denkt doch mal praktisch und spart euch die Fahrerei.
 
Ich muß mal wieder nach Belgien- nur um zu sehen, ob da noch einer wohnt kratz- . Da kommen die Objekte ja inflationär, zur Zeit jedenfalls :wink: .
 
Hurtgar schrieb:
Servus

Ich muss mich ,beim Themenstarter und Mitwirkenden endschuldigen ,was ich hiermit tuhe !

Alles gut, Hurtgar daumen-. Wir hatten doch hier im Thread gar keine Differenzen.
Ich wüsste jetzt nicht weswegen du dich bei mir und weiteren Leuten entschuldigen müsstest :wink:...
 
Ohje, aus dem Audi wurden schon ein paar Ersatzteile entnommen, der stand bei unserem Besuch noch besser da. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder von unserer Tour im Sommer posten, da ging der Run los. Ansonsten kann ich nur sagen, vielen Dank für die aktuellen Bilder an euch beiden :-)
 
sgt_smooth schrieb:
Hurtgar schrieb:
Servus

Ich muss mich ,beim Themenstarter und Mitwirkenden endschuldigen ,was ich hiermit tuhe !

Alles gut, Hurtgar daumen-. Wir hatten doch hier im Thread gar keine Differenzen.
Ich wüsste jetzt nicht weswegen du dich bei mir und weiteren Leuten entschuldigen müsstest :wink:...

Es ging um die Diskusion um die Rechtschreibefehler ,der jenige hatte meine Neuforstellung ,vor geraumer Zeit nicht gelesen ,

dort hatte ich geschrieben ,warum ich nicht mehr Onem Bin und was passiert ist !

Sorry ,zurück zum Thema :

Die Bilder sind wirklich gut und es sieht wirklich so aus ,als ob noch jemannt aufgeräumt hat !

Ich bitte um einen Besensmiley ,für saubere Bilder . prostt-
 
Nachtrag :

Ich bitte ,die Mods ,Gnade vor Recht ergehen zu lassen ,sicher währe schön gewesen ,etwas zum Thema zu schreiben ,bevor losgeprustet wird ,

Hatte aber eine nette Pn ,mit Endschuldigung ,also ?

Allet wird jut ,Männas ! rock- prostt-

Lg Chris
 
Zurück
Oben