Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mal wieder politisch...

Kiematikwagen schrieb:
Tolle neue Bilder !

YES....ganz feiner neuer Stoff!!!
Meister- klatschen- daumen- daumen-

Und ich dachte immer, es wäre echt prima, Diplomat zu sein....nun ja, aber zumindest waren ja genug Pillen da. lach-
Betablocker?! lach- lach- lach-
Wie es da aussieht würde mich das nicht wundern....

....diese Staatschef-Despoten-Bilder, die finde ich nett.....das wäre eigentlich was für mein privates Büro. Ein bisken "wie Diplomat fühlen".... lach- lach- lach-
 
Nur mal so....

Cerebroforte® Filmtabletten

Wirkstoff: Piracetam
Hersteller: Azupharma GmbH & Co.

Rezeptpflichtig

Piracetam gehört zu den Antidementiva.

Demenz ist die Gesamtheit aller seelischen Veränderungen, deren unterschiedliche Ursachen zu einem Untergang von Nervenzellen im Gehirn führen.
Der Wirkmechanismus von Piracetam ist nicht geklärt. Wahrscheinlich ist, dass Piracetam das Gehirn unter anderem durch eine bessere Durchblutung mit wichtigen Stoffen wie Sauerstoff und Glucose versorgt.


Was soll man dazu sagen.... lach-

Quelle:
----->
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Cerebroforte-r-Filmtablet-100003326.html
 
Ist aktuell zu , wurde den Nachbarn zu viel Verkehr hatten nen netten Plausch mit ner Dame aus der Nachbar villa
 
Ja, die Nachbarschaft ist sehr interessiert und beobachtet "fremde" Autos und Personen argwöhnisch.
War letztes Wochenende vor Ort, ein potentieller Zugang war nach Erkundung der Begebenheiten auch gefunden.

Das Betreten dieser und der in der Nähe liegenden Location habe ich mir aufgrund der neugierigen Blicke aus den Nachbarfenstern verkniffen. Da es für mich eine Location ist die ich bei Tageslicht erkunden will, werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
 
Zu den Pillen:
Vom Antirheumatikum (Allvoran) über Antidementiva (Cerebroforte) bis Cholesterinsenker (Eicosapen) und Schilddrüsenmittelchen (Eferox) scheint nahezu die gesamte Bandbreite verschreibungspflichtiger Medikamente vertreten zu sein. Wer weiß was sich da der ein oder andere Junkie schon eingesteckt hat...
 
Gestern auch besuchte :D
Danke an Kiematikwagen für die Info.

-IMG_4070_.jpg


-IMG_4092_.jpg


-IMG_4098_.jpg


-IMG_4105_.jpg

Die Airline hat den Betrieb 1991 eingestellt !

-IMG_4119_.jpg



-IMG_4127_.jpg

Super 8 ???

-IMG_4130_.jpg

el Presidente prostt-

-IMG_4137_.jpg



-IMG_4149_.jpg

Lang nicht mehr benutzt! lach-

-IMG_4152_.jpg

"unverkäufliche Muster"
 
Klasse und gerne geschehn ! An dem Fernschreiber hab ich sicher ne halbe Stunde verbracht, und mir die Technik genau angesehn :D
 
....ich habe immer wieder besonders viel Freude speziell an solchen "Despotenbildern mit Goldrahmen"....aber die ganze Bilderserie ist sehr nett. daumen- klatschen-
 
So, jetzt war ich auch mal vor Ort und habe mich in der Müllhalde umgesehen. Übel. Irgendwie hat der Ort nicht zu mir gesprochen, aber wenn ich da weiter für gefahren wäre, es hätte mich geärgert.

. Regierungssitz Ruinenstaat.jpg

. ohne Botschaft.jpg
 
. Goldjunge.jpg

"Weißt du noch, dass ich plötzlich ein Star war
Unnahbar, abgehoben wie die NASA
Alle haben meinen Arsch geleckt, jeder wollte mein Kumpel sein
Sie konnten nicht mal hallo sagen, ohne rumzuschleimen.
Ich bin jetzt ein Goldjunge
Mit Goldplatten, Goldrahmen, Goldschwanz und Goldzunge"

leicht verändert nach SIDO

. abgeschrieben.jpg
 
ja, aber irgendwie wahr ich von dem Objekt nur mäßig begeistert. hatte dann keine Lust dort allzu lange zu verweilen. Aber so ein zwei Motive die bereits jeder hat, müsste ich dann wohl doch nochmal machen gehen. Ärgerlich. Aber Deine Bilder gefallen mir besser.

---

http://www.ruinenstaat.eu
 
Interessante Location. Und die ganzen Medis...krass. Wie lange steht die Hütte schon leer? Ist ja noch einiges vorhanden.
 
Industrieller schrieb:
Ist halt immer Geschmacksache.
Einem gefällt es, dem anderen nicht.

Ja, Fender fand ja auch das Dachbaustoffwerk nicht gut!? Dabei ist das ein Ort der tausend Motive und eine wunderschöne Anlagentechnik... Vielleicht hätte es mir in der Botschaft auch besser gefallen, wenn ich nicht nur mal eben und aus purer Langeweile dorthin gefahren wäre. Mal sehen, da kann man ja auch immer nochmal schnell hin.
 
Sun72 schrieb:
Ist ja noch einiges vorhanden.

Hatte das Gefühl, dass Stempel ganz gut als "Take Away" funktionieren... Jedenfalls meine ich mich daran zu erinnern, dass da auf früheren Werken noch mehr zu sehen waren...


---

http://www.ruinenstaat.eu
 
Tumraneedi schrieb:
So, jetzt war ich auch mal vor Ort und habe mich in der Müllhalde umgesehen. Übel. Irgendwie hat der Ort nicht zu mir gesprochen, aber wenn ich da weiter für gefahren wäre, es hätte mich geärgert.


lach- Ging mir ganz genau so, als ich da war.
Allerdings hatten die 2 Pfeifen, die vor uns da waren auch gerade erst den Feuerlöcher betätigt, so daß das Pulver auch noch entsprechend in der Luft war und eigentlich nur die oberen Stockwerke begehbar waren.
Aber die Bude ist auch nicht mein Ding.
Obwohl......... vielleicht fahr ich doch noch mal hin grins
 
Zurück
Oben