Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Wer aus der Geschichte nicht lernt der ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Und es muss nicht die eigene Geschichte sein.

Die Leute auf dem Majdan hätten besser mal geschaut:
Wer führt uns?
Wer lockt uns?
Wer finanziert das?
Und wenn mindestens 2 Antworten nach Amiland deuten, ja spätestens dann hätte man in die Geschichtsbücher gucken sollen.

Der Ami macht und Vietnam hat ein zerstörtes Land und wird kommunistisch.
Der Ami macht und Korea ist geteilt.
Der Ami macht Venezuela versinkt in Armut und Chaos.
......
....
..
In Länder auf sein sehr niedriges Niveau herunter zu ziehen war die UDSSR und Russland Weltspitze.

Ich habe keine Ahnung wo du sehr niedriges Niveau siehst und wer runtergezogen wurde, aber vor der anderen Weltmacht habe ich mehr Angst. Denen fehlt zum Niveau noch zusätzlich die eigene Kultur.

Ich habe keine Ahnung wo du sehr niedriges Niveau siehst und wer runtergezogen wurde, aber vor der anderen Weltmacht habe ich mehr Angst. Denen fehlt zum Niveau noch zusätzlich die eigene Kultur.

Belarus ist eines der ärmsten Länder Europas. Georgien und Moldawien sind arm und zufälligerweise auch Russlands Freunde.

Die Ostblockstaaten wurden für 40 Jahre wirtschaftlich heruntergezogen und sind hinter Westeuropa zurück gefallen.

Erst nach der Wende gab es eine gute wirtschaftliche Entwicklung, insbesondere seit dem EU-Beitritt. Die ärmsten (!) Länder der EU Rumänen und Bulgarien haben Russland wirtschaftlich und in der Gesamtentwicklung überholt. Z.B. gibt es dort Kläranlagen und Staubfilter sodass die Bevölkerung nicht vergiftet wird. Polen überholt in Kaufkraft Großbritannien!

Wenn man einen IQ von über 70 hat, sollte man das Muster erkennen.

Wenn Putin so toll ist, warum seid ihr alle dann hier?!

Was ist ungesünder?
Schmutziges Abwasser oder schlecht kontrollierte Lebensmittel?

Zurück
Oben