Kugelgriller schrieb:
Warum fliegen die völlig sinnlos da runter und verbrennen den teuren Sprit, für den ich aus Ökogründen sehr viel an der Tanke zahlen muss? Ja, nicht für den, dann wäre mein Auto etwas schneller...
Meinst Du? Das wäre mir den Spaß wert. Wenn Dein Tank fast leer ist komme ich vorbei und packe Dir 40L Petroleum in den Tank. Das ist fast wie Kero. Und dann schauen wir mal, wie schnell er noch so läuft...Kerosin ist billigstes Klingelwasser.
Kugelgriller schrieb:
Wärest Du Lawrow, hättest Du Plapperlenchen Kobold dort behalten?
Lawrow hat ihr freundlich zugehört, ihr einen Kakao gemacht und sie hat sich rechtlich betreffs RTDeutsch um Kopf und Kragen geredet und komplette Inkompetenz bewiesen.
Wenn das Gelächter im Kreml abgeebbt ist, machen sie ne Liveschaltung mit Biden und der nächste Lachflash folgt auf dem Fuße...
Ich denke, die USA machen gar nichts in der Ukraine, außer etwas Show.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Donbass über kurz oder lang an Rußland fällt.
Die Russen pochen auf das Minsker-Abkommen und das beinhaltet eine starke Autonomie und eine eigene Donbass-Grenztruppe.
Wenn der Donbass dann von den Russen wirtschaftlich und energetisch unterstützt wird und der Rest der Ukraine bald verfällt und abwirtschaftet, machen die einen Schnitt.
Ich glaube nicht, daß die USA sich nochmal ein Georgien leisten werden, wo dann ihre 9000
Soldaten Berater in Waffen und Uniformen mit den israelischen um die Wette vor den Russen weglaufen und das schön auf Film festgehalten wird.
Die BW ist kaum noch zu Suppenküchen fähig, wie wir im Ahrtal gesehen haben und die Frankreicher haben in Afrika genug zu tun.
GB engagiert sich über seine Kronkolonien Australien und Canada stärker im Pazifik und schubst lediglich die anderen Westeuropäer in Richtung Ukraine. Kämpfen werden die da nicht.
Und die Restukraine, oder besser ihr Oligarch von Nulands Gnaden, steckt so oder so in der Zwickmühle. Egal, was er macht. Sein Kopf ist vakant.
Übersehe ich was?